Peter Griffin
Commander
Gibt es eine Möglichkeit, NFS Underground 1 unter Windows 10 64-Bit zum Laufen zu kriegen? Wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung, dass ich mich als Administrator anmelden solle und es dann erneut versuchen soll. "Ausführen als Administrator" hat leider nicht funktioniert. Auch sämtliche Kompatibilitätsmodi haben nicht funktioniert. Ich habe natürlich auch versucht, den aktuellsten Patch (v1.4) zu installieren.
Vielen Dank im Voraus.
Problem gelöst
Ich habe das Problem endlich gelöst! nVidia bietet nämlich noch ältere Treiber an, als das Treiber-Archiv für meine GTX 750 Ti eigentlich zeigt (bis Februar 2015). Ich habe bei Google einfach nach einem nVidia-Treiber von 2014 gesucht und bin so auf die 335.23 gestoßen. Diese Version habe ich installiert und jetzt läuft es endlich.
Vielen Dank im Voraus.
Problem gelöst
Ich habe das Problem endlich gelöst! nVidia bietet nämlich noch ältere Treiber an, als das Treiber-Archiv für meine GTX 750 Ti eigentlich zeigt (bis Februar 2015). Ich habe bei Google einfach nach einem nVidia-Treiber von 2014 gesucht und bin so auf die 335.23 gestoßen. Diese Version habe ich installiert und jetzt läuft es endlich.
Zuletzt bearbeitet: