Unendlich hohe Seite bei Open Office

Nai

Lt. Commander
Hallo

Ich bin gerade dabei in Open Office einen Text mit ein paar grösseren Bildern ersteinmal ohne Formatierung aufzusetzen und mich nerven die angezeigten Seitenumbrüche bzw Seiten dabei tierisch. Denn die grossen Bilder führen dazu dass ich ständig halb leere Seiten beim Editieren habe.
Könnte mir deshalb bitte jemand einen Tipp geben, ob es eine Möglichkeit Open Office dazu zu bewegen eine Art "Traktorpapieransicht" mit einer "unendlich hohen" DINA4 Seite zu liefern ? Keine Seiten darzustellen ist ebenfalls keine Lösung, da ich gerne so grob einschätzen möchte, ob die interessanten Gegebenheiten auf meinen Bildern später nach dem Ausdrucken zu erkennen sind.

MfG Nai

Unter "Format -> Seite... -> Seite" könntest du die Höhe der einzelnen Seiten in die Höhe ziehen, vielleicht hilft das dir ja.
Allerdings geht das auch nur bis 300cm, sonst würde mir so spontan auch nichts einfallen.

Mr.Kaijudo schrieb:
Naja Openoffice ist nunmal eine verbuggte Kopie von MS Office :freak: Grafikfehler, Datenverluste und ewige Ladezeiten sind da an der Tagesordnung. Bin auf die 2003er Version umgestiegen und selbst die ist besser als der Libre/Open Officedreck :o

Einbildung ist auch eine Form von Bildung oder wie heißt es so schön.

Zurück
Oben