Hallo,
ich habe ein Problem, dass ich plötzlich beim Spielen fps lags habe und kleine Grafikfehler. Genauer bestehen diese Grafikfehler das eininge Gebiete des Bilds leicht verpixelt wirken. Beispielsweise spiele ich FIFA16 mit 20 - 40 fps (anbei ein Bild der Ingame-Werte) und auch bei anderen spielen läuft es nicht mehr richtig rund. Das Problem tauchte erst vor einigen Tagen auf, wobei vorher alles 1a flüssig lief, jedoch habe ich zuvor nie die fps gemessen und kann daher nicht sagen wieviel fps ich normalerweise habe.
Was ich bereits gemacht habe:
-Grafikkarte entnommen und vom Staub befreit
-Arbeitsspeichertest mit dem Windowstool durchgeführt
-Grafikkartentreiber aktualisiert
Mein System:
Betriebssystem: Win 10
CPU: Intel Core i5-3450
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5
Arbeitsspeicher: 8 GB
Könnt ihr mir weiterhelfen?
ich habe ein Problem, dass ich plötzlich beim Spielen fps lags habe und kleine Grafikfehler. Genauer bestehen diese Grafikfehler das eininge Gebiete des Bilds leicht verpixelt wirken. Beispielsweise spiele ich FIFA16 mit 20 - 40 fps (anbei ein Bild der Ingame-Werte) und auch bei anderen spielen läuft es nicht mehr richtig rund. Das Problem tauchte erst vor einigen Tagen auf, wobei vorher alles 1a flüssig lief, jedoch habe ich zuvor nie die fps gemessen und kann daher nicht sagen wieviel fps ich normalerweise habe.
Was ich bereits gemacht habe:
-Grafikkarte entnommen und vom Staub befreit
-Arbeitsspeichertest mit dem Windowstool durchgeführt
-Grafikkartentreiber aktualisiert
Mein System:
Betriebssystem: Win 10
CPU: Intel Core i5-3450
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5
Arbeitsspeicher: 8 GB
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet: