-=N3M3sis=-
Lieutenant
Hallo zusammen. Seit einigen Tagen plagt mich ein echt merkwürdiges Problem. Wenn Ich mit meinem Chrome Browser die Computerbase Seite ansurfe, wird der tab, in dem sich die Seite befindet ständig im 2 Sekunden Rhythmus aktualisiert. Die Seite baut sich zwar nicht neu auf, aber irgendwas scheint mein Rechner da immer und immer wieder zu laden, da z.B. Videos, die Ich mit Chrome auf der Computerbase domain schaue genau in dem Rhythmus ständig hängen bleiben. Außerdem öffnen sich ständig Pop-Ups mit Angeboten zu Viren-Programmen und anderen PC-Tools. Das Seltsame ist nur, dass das nur mit Chrome auf der Computerbase Seite passiert. Auf allen anderen Seiten habe Ich mit Chrome keine Probleme. Mit dem Internet Explorer läuft alles Problemlos, auf allen Seiten. Ich denke das Problem muss irgendwo im Chrome Browser liegen, nur weiss ich nicht, wo ich anfangen soll zu suchen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
edit: hier mal ein beispiel von den seiten, die geblockt wurden. Leider kommen nach kurzer Zeit auch etliche Seiten durch den pop Up Blocker durch und spammen meinen ganzen browser so schnell zu, dass nur noch ein kill mit dem taskmanager hilft:
Vielen Dank für eure Hilfe!
edit: hier mal ein beispiel von den seiten, die geblockt wurden. Leider kommen nach kurzer Zeit auch etliche Seiten durch den pop Up Blocker durch und spammen meinen ganzen browser so schnell zu, dass nur noch ein kill mit dem taskmanager hilft:
Zuletzt bearbeitet: