[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
...hallo zusammen
ich habe den PC erst vor einer Woche zusammen gebaut es klappt auch sonst alles nur habe ich in Fortnite regelmäßig einen Absturz genauso wie in Valorant und kann mir diese aber nicht erklären.
Vielleicht kennt einer von euch j adas Problem oder kann mir helfen bin geradew schon dabei Fortnite neu zu installierren.
MFg Mike
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …AMD 2600X
- Arbeitsspeicher (RAM): …Corsair LPX 2x8 3200
- Mainboard: …Gigabyte 450 Gaming X
- Netzteil: …Seasonic 550W
- Gehäuse: …Sharkoon TG4
- Grafikkarte: …GTX 780
- HDD / SSD: …Corsair 550 m2 SSD
...hallo zusammen
ich habe den PC erst vor einer Woche zusammen gebaut es klappt auch sonst alles nur habe ich in Fortnite regelmäßig einen Absturz genauso wie in Valorant und kann mir diese aber nicht erklären.
Vielleicht kennt einer von euch j adas Problem oder kann mir helfen bin geradew schon dabei Fortnite neu zu installierren.
MFg Mike