royalbaer
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 23
Hallo Computerbase'ler,
ich bin zur Zeit am Prüfen, woher mein Bluescreen kommt. Ich will meinen Rechner auf nicht komplett neu aufsetzen, da ich glaube, dass mir das nichts bringt.
Ich habe mir den Dump bereits angeschaut. Die Fehlermeldung ist "SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED".
Ein Auszug des Dumps ist im Anhang. Hinzufügen muss ich, dass ich alle Treiber schon auf den aktuellen Stand gebracht habe. Es handelt sich um ein Dell Latitude E7440 mit Intel HD Grafik.
Aufgefallen ist mir bisher, dass das Bluescreen gehäuft aufgetreten ist, wenn der Rechner eine Weile gesperrt war. (z.B. Mittagspause)
In diversen Foren bin ich bis jetzt noch auf nichts Aussagekräftiges gestoßen. Über neue Anregungen wäre ich dankbar.
ich bin zur Zeit am Prüfen, woher mein Bluescreen kommt. Ich will meinen Rechner auf nicht komplett neu aufsetzen, da ich glaube, dass mir das nichts bringt.
Ich habe mir den Dump bereits angeschaut. Die Fehlermeldung ist "SYSTEM_THREAD_EXEPTION_NOT_HANDLED".
Ein Auszug des Dumps ist im Anhang. Hinzufügen muss ich, dass ich alle Treiber schon auf den aktuellen Stand gebracht habe. Es handelt sich um ein Dell Latitude E7440 mit Intel HD Grafik.
Aufgefallen ist mir bisher, dass das Bluescreen gehäuft aufgetreten ist, wenn der Rechner eine Weile gesperrt war. (z.B. Mittagspause)
In diversen Foren bin ich bis jetzt noch auf nichts Aussagekräftiges gestoßen. Über neue Anregungen wäre ich dankbar.