Unerträgliche Arroganz mancher Nutzer

• Ersteller Ersteller JanPM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanPM

Gast
So, Forum!

Ich bin nicht lange hier, war es aber gerne.
Jetzt aber muss ich sagen:
Der herablassende bis arrogante Ton in den Beiträgen ist ZUM KOTZEN! Selbst bei Google findet man zu CB Beschwerden über den Tonfall mancher CBler. Also nicht nur mir gegenüber, auch vielen anderen. Ständig gibt es Klugscheißer, die einen Ton drauf haben, wie die schlimmsten Assis.
Was tun? CB schreiben? Hab ich getan. Als Antwort kam, dass untershiedliche Leute unterschiedliche Standards haben. Rechtfertigt das Arroganz? Die Aussage selbst ist arrogant. Wenn Hilfe von Unerfahrenen erbeten wird, darf dann ein Crack sagen, dass das eine unwürdige Frage ist?
Wenn CB jetzt meint, mich verbannen zu müssen, nur zu. Das würde bestätigen, was ich bemängel!

Jan

Ja, du hast recht damit, dass manche Nutzer diese Art regelrecht pflegen. Warum auch immer.

Die Antwort von CB hast du allerdings nicht einmal zu einem Bruchteil erfasst und nicht annähernd erkennbar wiedergegeben.
Das ist sehr schade, denn so komme ich zu dem Schluss, dass hier das andere Übel - nämlich nicht genau lesen und den Inhalt dadurch nicht erfassen, vorliegt.

Der Schlussatz von dir verdeutlicht dieses. Warum sollten wir einen User deshalb bannen?

Schade, eine schlechte Voraussetzung für eine eigentlich notwendige Auseinandersetzung mit einem Grundübel (im Netz?), nicht nur auf CB.

Hm, du nennst die Auseinandersetzung mit Inhalt und dessen Darstellung Arroganz.
Dann sprechen wir von grundverschiedenen Dingen. Damit kann ich nicht dienen.

Da du deinen Account löschen lässt, erübrigt sich dieser Thread unter diesen Voraussetzungen.
Vielleicht greift ja einer das Thema sachlich auf, dem die Grundaussage am Herzen liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben