Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund einer Fehlkonfiguration der Firewall des Datenbank-Servers von ComputerBase, die der Autor dieser Zeilen voll auf seine Kappe nimmt, war ComputerBase von circa 21:35 Uhr an für etwas mehr als eine Stunde nicht erreichbar.
Nachdem ich gesehen hab, dass ich nich auf CB komm, bin ich eher zufällig auf den Wikipedia-Eintrag zu ComputerBase gestoßen. War entfert. Und auf CB.de keine "Abwesenheitsmeldung". Hab erstmal Angst um meine Lieblingscommunity bekommen.
Wird bestimmt nicht lang dauern und dann kommen die Firewall-Kritiker hervor , wegen... "Aufgrund einer Fehlkonfiguration der Firewall des Datenbank-Servers.."
Hä und wieso? Das Firewalls im allgemeinen praktisch sind, das sollte nun auch der letzte CB-Leser begriffen haben. Besser als böse Hacker in der Datenbank. Und warum zur Hölle mal wieder das vorauseilende bejammern von möglicher Kritik? Warts ab ob sowas überhaupt kommt. Bist ein echter Kritikerkritiker...