Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dies ist meines Wissens auch nicht möglich, da wenn sowas auftriff ist meistens die Archiv Struktur beschädigt und somit würde dir das entpacken eh nichts bringen.
Es gab/gibt von Powerquest ein Tool das auch aus Image-dateien einzeln extrahieren konnte.
Frag mich nicht ob es bei DriveImage oder PartitionMagic drin war.
Und wenn ich mich nicht komplett täusche konnte ich da Dateien aus einem zip-Archiv extrahieren. Rar ist ja nix anderes.
Ist zwar nicht das selbe aber sonst fällt mir auch nix ein.
ich hatte einmal eine avi datei die in 4 teile geteilt war und der 4. teil war kaputt
ich hab dann versucht rechtsklick->entpacken und dann kam eine fehlermeldung
bisl herumgespielt, bin draufgekommen wenn man die datei öffnet und die datei die drinnen is einfach rauszieht beginnt er zu kopieren. wenn er dann sagt fehler 1234, hab ichs einfach ignoriert und hab die datei geöffnet und sie is gegangen! klar, das vierte viertel war nicht da, aber das war für mich unwichtig. und man konnte nicht vor und zurück spielen.
Wenn du den Haken vor "keep broken files" setzt, kannst du auch beschädigte Rar-Dateien entpacken. Je nachdem wo die Dateien im Archiv stehen, sind sie dann beschädigt oder fehlerfrei.
Gl