Ungefähr 250 Phising-Versuche auf meinen Rechner ohne Erfolg. Doch es werden mehr.

Nein. .iso mit Rufus auf ein USB 3 Stick: 90 Sekunden. Windows Installation 6 Minuten. First Boot 10 Minuten. Alles was du brauchst ist das Windows .iso, einen USB 3 Stick und eine SSD... Dann hast du sogar noch 10 Minuten übrig um deine paar "wichtige" Daten in Sicherheit zu bringen die gerade nicht in der Cloud/backup liegen.

majusss schrieb:
Nein. .iso mit Rufus auf ein USB 3 Stick: 90 Sekunden. Windows Installation 6 Minuten. First Boot 10 Minuten. Alles was du brauchst ist das Windows .iso, einen USB 3 Stick und eine SSD... Dann hast du sogar noch 10 Minuten übrig um deine paar "wichtige" Daten in Sicherheit zu bringen die gerade nicht in der Cloud/backup liegen.

Hab ne Intel SSD Pro 1500 180GB hatte schon mal mein System neu aufgesetzt hat sogar weniger als 30 Minuten gedauert...

majusss schrieb:
Na dann weißt du ja wie es geht und kannst es gleich noch einmal machen. Denn Malware vollständig entfernen ist eh ein Ding der Unmöglichkeit.

Ja muss halt nur noch ein Paar Dateien auf meine HDD kopieren dann kann ich ja die Neuinstallation starten.

Danke noch mal für die Tipps :)

majusss schrieb:

Achso, ich dachte nicht, dass du Windows nur "nackt" betreibst.
Naja, jedem das seine.

Zurück
Oben