demklon
Cadet 4th Year
Hey liebe Computerbase Community,
möchte mich entschuldigen, dass ich dass ich die cumuniry als freaks bezeichnet habe.
Es fehlte das Hardware davor.
Wie schlimm.
Sie moderation hat daraus voll den Elefanten gemacht, haben und mich einige Wochen gesperrt.
Ich besitze schwere Unfallvergangenheit von '04, und bin mit einer zum Glück sehr immer schwächer werdenden Aphasie Geschlagen (Wortfindungsstörung), der ich möchte auch eine Reaktion der Moderation sehen.
Ich bin schwerbehindert 100 %. Ich habe es so schwer im Leben, und ich habe in den letzten Wochen mehrfach auf mein Schicksal hingewiesen.
Was für wichtigstuer. Ich kenne das Moderatoren Business, da ich früher selber Admin einiger FXP Boards war.
Das war im alten Leben. Koma ist fatal, und absolut nicht zu empfehlen.
Auch nicht schnupperweise.
Lasst es am besten, wenn man habt vertrauen, ich weiß es besser.
Das fickt Dich.
Wenn ich ins forum sehe, dann sehe ich nur Hardware bezogene Themen, und die User sind in meinen Augen einfach Hardware freaks.
War ich doch früher auch.
Alles Geld für ne neue Grake.
Wo ist das Problem?
@Mods, bitte sprecht das intern ab, mir wurde absolutes Unrecht angetan.
möchte mich entschuldigen, dass ich dass ich die cumuniry als freaks bezeichnet habe.
Es fehlte das Hardware davor.
Wie schlimm.
Sie moderation hat daraus voll den Elefanten gemacht, haben und mich einige Wochen gesperrt.
Ich besitze schwere Unfallvergangenheit von '04, und bin mit einer zum Glück sehr immer schwächer werdenden Aphasie Geschlagen (Wortfindungsstörung), der ich möchte auch eine Reaktion der Moderation sehen.
Ich bin schwerbehindert 100 %. Ich habe es so schwer im Leben, und ich habe in den letzten Wochen mehrfach auf mein Schicksal hingewiesen.
Was für wichtigstuer. Ich kenne das Moderatoren Business, da ich früher selber Admin einiger FXP Boards war.
Das war im alten Leben. Koma ist fatal, und absolut nicht zu empfehlen.
Auch nicht schnupperweise.
Lasst es am besten, wenn man habt vertrauen, ich weiß es besser.
Das fickt Dich.
Wenn ich ins forum sehe, dann sehe ich nur Hardware bezogene Themen, und die User sind in meinen Augen einfach Hardware freaks.
War ich doch früher auch.
Alles Geld für ne neue Grake.
Wo ist das Problem?
@Mods, bitte sprecht das intern ab, mir wurde absolutes Unrecht angetan.