Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Ich weiß nicht aber irgendwas ist faul an meiner Schule. Gut nun denkt man, wenn man den Titel des Beitrags liest:"Das ist wieder so n' Typ, der nicht einsehen will, dass er Fehler macht"! Das so aber nicht stimmt, denn ich werde Gerecht behandelt, aber sagen ich mal so: andere werden ZU gerecht behandelt. Bsp. Wir haben aufgrund der Abschlussprüfungen nur zwei Mathearbeiten im 1. Halbjahr geschrieben. Ich bin nicht sonderlich schlecht in Mathe, besser gesagt es gibt kein Fach wo ich besser drin bin (außer Sport). Die 1. Arbeit hab ich mit einer glatten 2 gemeistert. Die 2. ist grottenschlecht ausgefallen da bekam ich eine 4 reingezimmert. Mündlich bin ich nicht grade der Beste, aber stumm bin ich auch net. Die Notenbesprechung ergab, dass ich im 1. Halbjahreszeugnis mit einer 3- rechnen dürfte. Mein Tischnachbar hingegen hat in der 1. Arbeit eine 4 geschrieben und in der 2., die grottenschlecht ausgefallen ist, eine 6. Mündlich beteiligt er sich nicht viel öffter als ich, aber im Halbjahreszeugnis steht bei ihn eine glatte 3 in Mathematik. Kann mir das einer erklären?
P.S. Ich bin mit mein Tischnachbar seit der 1.Klasse befreundet und ich war immer besser in Mathe als er. Seine Fächer waren ehr Deutsch was mir nicht so sehr lag.
P.S. Ich bin mit mein Tischnachbar seit der 1.Klasse befreundet und ich war immer besser in Mathe als er. Seine Fächer waren ehr Deutsch was mir nicht so sehr lag.