Ungewöhnliches Problem ^^

• Ersteller Ersteller coreman66
  • Erstellt am Erstellt am
C

coreman66

Gast
Hallo Stefan,

wie man im Thread-Namen lesen kann hab ich ein little Problem ^^

Folgendes, ich hab vor ca.5 Monaten mir einen be quiet! Dark Rock Advanced C1 Kühler gekauft und wollte mir mit den zusätzlichen Lüfterklammern einen 2ten Lüfter anbauen. Okay ab in den Keller um den Karton zu holen und zu meinen Schreck musste ich feststellen das meine Frau den Karton samt Inhalt entsorgt hat :(

Das beinhaltet nun auch weitere Probleme, da ich den Kühler per Montage nur noch auf 1155/56 montieren kann - Da ja alles weitere weg ist, sogar die Rechnung die ich immer mit in den Karton lege damit ich es schneller wieder finde - Gekauft bei einen Händler hier Vorort !

So und nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es eine Möglichkeit an das Zubehör was mir nun letztendlich fehlt heran zukommen ??

Oder dreist gefragt, könntest Du Deine Beziehungen spielen lassen ?

Gruß

P.S. Meiner Frau hab ich ab sofort das Entsorgen von Kartons aus dem Keller untersagt :D

Wenn du zu deinem Händler läufst, kannst du zumindest mal wieder eine Rechnung holen, was du hast, hast du. Wegen dem Kit denke ich, dass du von Be Quiet ein neues bekommst bzw. sie dir zuschicken, wenn du nett frägst.

Hallo

Wie manu0815 schon sagte, kannst du eine Kopie der Rechnung bei deinem Händler bekommen. Wenn du mit EC Karte bezahlt hast, wäre das für dich von Vorteil.

Bezüglich des Zubehörs müsste ich schauen, was wir da haben, garantieren kann ichs dir momentan nicht.

Welche Teile würdest du denn benötigen?
Schrauben und Gummis hättest du ja, oder?
Dementsprechend bliebe noch die AMD-Klammer, die du benötigen würdest, oder?

Hallo Stefan,

danke für die prompte Rückmeldung. Mit der Rechnung muss ich sehen was ich da machen kann, bezahlt wurde bar !

Wie schon gesagt, montiert ist er imo auf ein Sockel 1156 Brett :

Laut Caseking, fehlte demnach die AMD/1366 Montage und die Lüfterklammern, die WLP ist net wichtig ^^

Die Schrauben sind natürlich vorhanden, sonst wäre er ja net verbaut :D

Der gewerbliche Verkäufer muss eine Kopie der Rechnung mehrere Jahr aufheben --> bekommste sicher ne Kopie.

Der Verkäufer muss sich aber nicht 12 Stunden hinsetzen und seine Rechnung suchen.

Man sollte ihm schon den genauen Tag, und am besten eine ungefähre Uhrzeit sagen, sonst sicht der sich nen Wolf.

Hallo Stefan@bequiet, dass nächste Problem ^^

Gestern hab ich meine neuen Sachen bekommen, Sandy-Bridge ! Okay alte Sachen ausgebaut und auch den Kühler. Nur musste ich feststellen das die Gummis die den Lüfter am Kühler halten porös geworden sind und schon gerissen sind, also beim abnehmen kam mir der Lüfter schon entgegen ^^

Falls Du ein Foto vom übel haben willst, mach ich eins. Was kann man da machen - Neue, hab ihr welche auf Lager ??

Gruß

Hallo

Schick mir eine PN mit deiner Adresse und was du benötigst.
In der Zwischenzeit kannst du die Klammer benutzen, um den Lüfter am Kühler zu befestigen.

Zurück
Oben