unglaubliche doku über 9-11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stickstoff

Gast
Also ich weiss nicht wies euch gehen wird aber ich war sprachlos nach dem video....

http://www.youtube.com/watch?v=Mk7htWPF874

hier werden fakten über das ereignis am 11.9.2001 gezeigt die einfach unglaublich sind....

also nach dem video meine ich das der anschlag ein staatsstreich von der usa selber ist...

Zuletzt bearbeitet:
Darüber gabs damals schon eine Doku. Und gestern kam sie noch auf VOX (911-Mysteries).

Also ich bin überzeugt, dass die Ami's die Tower selber gesprengt haben. Ging ja um Milliarden Dollar. Und wer die Doku kennt, und die Beweise gesehen hat, wird mir zustimmen.

Ich wusste schon immer, dass die Ami's nicht ganz astrein sind.

das ist doch pervers krank...

ich mein ich kenn das video seit 2005 aber ist mir durch den jahrestag erst wieder eingefallen...

aber das is krank....

Wenn es um Kohle geht, wird so mancher Mensch "krank".
Das kenne ich auch im "kleinen", wo es nicht um solche hohen Summen geht.

Auf N24 haben sie sich den ganzen Verschwörungstheorien angenommen und jeder Punkt, den die Verschwörungstheoretiker als unrealistisch bzw. zweifelhaft ansehen, konnte mit Wissenschaft widerlegt werden.

Es wird immer Verschwörungstheorien geben, man sollte aber auch beide Seiten sehen.

Genau, eben weil man schon immer wusste, dass die "Amis nicht ganz astrein sind", ist das eine willkommene Bestätigung für die eigene Einschätzung. Man hat es ja eh immer gewusst. :freak:

Umso bedauerlicher ist es, dass man windigen, lückenhaften und vorschnellen Thesen eher glaubt als nüchternen Erläuterungen und physikalischen Beweisen, die zeitgleich im Öffentlich Rechtlichen zu sehen waren. Aber man hat es ja eh schon immer gewusst. :rolleyes:

Im übrigen ist diese Threaderöffnung für das PuG schlicht untauglich: keine Diskussionsgrundlage, die Quelle wird nicht einmal erläutert, es werden keine Argumente zusammengetragen, sondern einfach Stimmung erzeugt. Exakt so verbreiten sich Verschwörungstheorien, durch Weglassen, Verzerren, Ausblenden und durch den unterschwelligen Apell an das "schon immer Geahnte".

Als exekutive Macht des hiesigen Geheimbundes mache ich mal zu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben