lukaskirner177
Ensign
Hi Leute,
ich hab mir vor wenigen tagen einen neuen Vertrag bei maxxim geholt. Als die SIM ankam hab ich festgestellt das ich eine nano SIM für ein iPhone 4 bestellt habe also hab ich mir einen Adapter gekauft so weit so gut.
Als ich sie aber einlegte und mein pin eingab zeigte mir mein iphone oben links an "Kein Netz"
(habe mehrere orte ausprobiert )
Daher hab ich das iPhone in den Flugmodus geschalten und wieder zurück dann kam "SIM Fehler"
und oben links "ungültige SIM Karte".
Wichtige infos:
iPhone 4 32gb
ios 7.1.2
nano sim mit Adapter auf micro sim
iPhone älter als 2 Jahre (laut Telekom kein SIM Lock mehr)
(Ich habe es auch oft ein und ausgeschlten)
Ich weis es gibt viele themen dazu aber keins hat mir bisher geholfen daher bitte ich selbst nochmal um hilfe.
ich hab mir vor wenigen tagen einen neuen Vertrag bei maxxim geholt. Als die SIM ankam hab ich festgestellt das ich eine nano SIM für ein iPhone 4 bestellt habe also hab ich mir einen Adapter gekauft so weit so gut.
Als ich sie aber einlegte und mein pin eingab zeigte mir mein iphone oben links an "Kein Netz"
(habe mehrere orte ausprobiert )
Daher hab ich das iPhone in den Flugmodus geschalten und wieder zurück dann kam "SIM Fehler"
und oben links "ungültige SIM Karte".
Wichtige infos:
iPhone 4 32gb
ios 7.1.2
nano sim mit Adapter auf micro sim
iPhone älter als 2 Jahre (laut Telekom kein SIM Lock mehr)
(Ich habe es auch oft ein und ausgeschlten)
Ich weis es gibt viele themen dazu aber keins hat mir bisher geholfen daher bitte ich selbst nochmal um hilfe.