Ungültiges Bild Fehlermeldung

MisterX2699

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mir letztens mit dem "Windows 10 - Update Assistent" das neue Mai-Update besorgt, allerdings tritt jetzt immer eine Fehlermeldung bei Origin auf.
Ich habe auch schon Origin neu installiert und bin kurzzeitig auf die alte Windows Version zurückgegangen, aber das hat beides nicht geholfen, d.h auch in der alten Windows Version funktioniert Origin jetzt nicht mehr.

Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

VG
Jan

Anhänge

• windows error.png
    windows error.png
    11,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
JennyCB schrieb:
funktioniert irgendwie nicht :(
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Hab das jetzt mal nach der erweiterten Methode deinstalliert, aber direkt nachdem ich es wieder installiert hatte, hatte ich wieder die Fehlermeldung :/

Anhänge

• windows error 2.png
    windows error 2.png
    22,6 KB · Aufrufe: 177
Hast Du irgendwelchen Pfade verschoben?

Wird bei Origin nicht das Noetige mit installiert?
Origin deinstallieren, den Microsoft VC-Krams deinstallieren, PC neu starten, Origin installieren.

Allerdings vermute ich, dass das hin und her zwischen alt und neu da irgendwas abgeschossen hat.

BFF

Zuletzt bearbeitet: (Ergaenzt.)
BFF schrieb:
Hast Du irgendwelchen Pfade verschoben?

BFF
ne eigentlich nicht. Wie gesagt, die Deinstallation hat auch ohne Probleme funktioniert, aber nach der Installation kam halt wieder die Meldung.

Dann lies #7 nochmal.

BFF schrieb:
Dann lies #7 nochmal.
Den VC Kram kann ich nicht deinstallieren, da kommt dann die Fehlermeldung, die ich in #6 angehangen habe.
Habe leider auch die Befürchtung, dass ich Win10 komplett neuinstallieren muss :(

Zurück
Oben