Teddymaddy
Lieutenant
Nabbend Leute...
[ ich weiß dass es schon unzählige solcher threads gibt, allerdings konnte ich keinen genau passenden finden]
Bin auf der Suche nach einem Notebook, da es besser auf die neuen Umstände passt.
Bin sehr viel unterwegs und eher selten für länger an einem Ort... daher keine Lust auf einen Desktop.
Etwaige Voraussetzungen für das NB:
- bis 1000€ (+- 100€)
- HD zum gucken von Filmen
- mind. 15" (17" wären auch noch akzeptabel und machbar in der Uni)
- ...Gewicht spielt gar keine Rolle; darf notfalls auch 'ne Tonne wiegen
- mind. 2h Akku im "Office-Modus"
- Gaming: Bin zwar kein wirklicher Gamer, aber die neueren Spiele (BF 3,CoD...) sollten auf jeden Fall sehr gut laufen damit ich an der ein oder anderen Lan teilnehmen kann
- das wohl wichtigste:
Unter der Last des Spielens darf das Ding ruhig sehr laut sein. In anderen Betriebs-Modi(Uni, Filme) nur doch bitte möglichst leise ( keine Ahnumg wie es mit dem Kriterium generell ausschaut; wäre mein erstes Notebook )
p.s.
-an dem Hauptstandort wäre auch ein 22"-Monitor vorhanden
-Windows dazu wäre klasse
MfG,
Teddy/Libbo
[ ich weiß dass es schon unzählige solcher threads gibt, allerdings konnte ich keinen genau passenden finden]
Bin auf der Suche nach einem Notebook, da es besser auf die neuen Umstände passt.
Bin sehr viel unterwegs und eher selten für länger an einem Ort... daher keine Lust auf einen Desktop.
Etwaige Voraussetzungen für das NB:
- bis 1000€ (+- 100€)
- HD zum gucken von Filmen
- mind. 15" (17" wären auch noch akzeptabel und machbar in der Uni)
- ...Gewicht spielt gar keine Rolle; darf notfalls auch 'ne Tonne wiegen
- mind. 2h Akku im "Office-Modus"
- Gaming: Bin zwar kein wirklicher Gamer, aber die neueren Spiele (BF 3,CoD...) sollten auf jeden Fall sehr gut laufen damit ich an der ein oder anderen Lan teilnehmen kann
- das wohl wichtigste:
Unter der Last des Spielens darf das Ding ruhig sehr laut sein. In anderen Betriebs-Modi(Uni, Filme) nur doch bitte möglichst leise ( keine Ahnumg wie es mit dem Kriterium generell ausschaut; wäre mein erstes Notebook )
p.s.
-an dem Hauptstandort wäre auch ein 22"-Monitor vorhanden
-Windows dazu wäre klasse
MfG,
Teddy/Libbo
Zuletzt bearbeitet: