Budget: 250€
Anwendung: mobil
Office & Surfen, evtl. Filme
SSD: rüste ich selbst nach, sollte daher nachrüstbar sein!
Festplattengröße: ...
Laufwerk: keins
Displaygröße: 10-11“
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: möglichst hoch, sollte einen Tag in der Uni halten!
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? sollte recht leicht sein
Betriebssystem: Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Studentenrabatt kann ich anspruch genommen werden
Hi leute,
soweit meine Anforderungen.
Suche das Netbook für meine Schwester für die Uni, wie gesagt, das wichtigste ist, dass der Akku gut hält und eine SSD nachrüstbar ist. Leider ist das Budget extrem gering...
Viele Grüße!
Anwendung: mobil
Office & Surfen, evtl. Filme
SSD: rüste ich selbst nach, sollte daher nachrüstbar sein!
Festplattengröße: ...
Laufwerk: keins
Displaygröße: 10-11“
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: möglichst hoch, sollte einen Tag in der Uni halten!
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? sollte recht leicht sein
Betriebssystem: Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Studentenrabatt kann ich anspruch genommen werden
Hi leute,
soweit meine Anforderungen.
Suche das Netbook für meine Schwester für die Uni, wie gesagt, das wichtigste ist, dass der Akku gut hält und eine SSD nachrüstbar ist. Leider ist das Budget extrem gering...
Viele Grüße!