Unicam ci Modul und Sky Karte

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hallo Leute,
Im Moment schaue ich mein Sky über ein unicam ci Modul und Philips TV. Es funktioniert alles wunderbar.
Gestern habe ich eine LG TV gekauft und das gleich mit dem versucht.Leider bleibt Sky und meine HD Sender dunkel!
Brauche ich für den LG einen anderen Ci+ Modul oder warum funktioniert das nicht?
Die Sender empfange ich über Satellit
 
Moin!

Was für eine Smartcard ist es denn?
Das steht hinten drauf.

Schätze es handelt sich um eine S13 oder S14.
 
Eher V13 oder V14, mit S war die S02 (steht dann allerdings Premiere drauf), Letztere dürfte aber nicht mehr funktionieren, da Sky seit November nur noch die NDS-Verschlüsselung hat und kein Nagravision mehr.

Aber besteht im Unicam nicht auch die Gefahr von Pairing? Ich kenne halt nur das Betreiben der Sky-Karte in einem Linuxreceiver (Vu+) und muss die EMMs (Befehle) loggen und manuell schreiben.

Edit: Jo, die "Digitale Elite" ist da wirklich der bessere Ansprechpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Jungs..
Höre mich dort mal um ;)
Schönen Samstag..
 
Ein anderes inoffizielles Modul zu kaufen, lohnt nicht mehr. Sky schaltet derzeit nach und nach alle inoffiziellen Module ab. Entweder Receiver oder das offizielle CI+-Modul nutzen. Ich habe deshalb mein Abo gekündigt.
 
Die Kündigung ist auch schon raus. Bin aber leider bis November noch gebunden!
Vielleicht finde ich noch eine gute Alternative wie ich die Karte in meinem LG zum Laufen bringe
 
Zurück
Oben