Hallo,
ich hab eine 50Mbit Leitung und heute war auch der Telekom Techniker vor Ort. Leitung ist OK, bei mir würden 63Mbit im Keller ankommen. Er hat auch noch mein Anschlußkabel bis zum Modem geprüft, ist auch OK.
Fehler muss auf meiner Hardwareseite liegen.
Ich hab jetzt am Unifi USG an
LAN1: 20,22Mbit down, 1,47Mbit up, 32ms
LAN2: 20,21Mbit down, 1,46Mbit up, 31ms
wie und wo kann ich was überprüfen? Woran kann es liegen, Modem oder USG?
Als Modem hab ich das DrayTek Vigor 130 und daran ist das Unifi USG Security Gateway angeschlossen. Von hier aus teilt sich das Netzwerk in 2 Switch auf.
USG- LAN1 geht zum Switch A und USG- LAN2 geht zum Switch B
Ich komm ohne Eure Hilfe da nicht weiter.
ma
ich hab eine 50Mbit Leitung und heute war auch der Telekom Techniker vor Ort. Leitung ist OK, bei mir würden 63Mbit im Keller ankommen. Er hat auch noch mein Anschlußkabel bis zum Modem geprüft, ist auch OK.
Fehler muss auf meiner Hardwareseite liegen.
Ich hab jetzt am Unifi USG an
LAN1: 20,22Mbit down, 1,47Mbit up, 32ms
LAN2: 20,21Mbit down, 1,46Mbit up, 31ms
wie und wo kann ich was überprüfen? Woran kann es liegen, Modem oder USG?
Als Modem hab ich das DrayTek Vigor 130 und daran ist das Unifi USG Security Gateway angeschlossen. Von hier aus teilt sich das Netzwerk in 2 Switch auf.
USG- LAN1 geht zum Switch A und USG- LAN2 geht zum Switch B
Ich komm ohne Eure Hilfe da nicht weiter.
ma