Hallo,
ich versuche, meine Withings-Waage mit dem Unify6 Pro zu verbinden. Früher in meiner alten Wohnung hat das mit einer FritzBox 7490 tadellos funktioniert. Hier funktioniert es einfach nicht.
Withings schreibt auf der Homepage:
Wie kann man denn auf 802.11b/g/n einschränken? Ist eigentlich Wifi 6 genau dieses Protokoll nicht?
ich versuche, meine Withings-Waage mit dem Unify6 Pro zu verbinden. Früher in meiner alten Wohnung hat das mit einer FritzBox 7490 tadellos funktioniert. Hier funktioniert es einfach nicht.
Withings schreibt auf der Homepage:
Ich habe nun ein Gast-Zugang eingerichtet und bei diesem nur 2,4 GHz aktiviert. Dann habe ich mich mit dem Handy dort eingeloggt und bin durch den Installationsprozess der Waage gegangen, bei dem ein Schritt ist, das Netzwerk vom Handy quasi zu teilen. Es geht einfach nicht, die Waage taucht unter den Clients NIE auf.Das Netzwerk Ihres Routers ist auf 2,4 GHz und 802.11b/g/n (5 GHz und 802.11ac werden nicht unterstützt) konfiguriert.
Wie kann man denn auf 802.11b/g/n einschränken? Ist eigentlich Wifi 6 genau dieses Protokoll nicht?