Download-Vorschlag Unigine Retro Benchmarks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi_sco

Legends of Tomorrow
Teammitglied
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
18.689
Könntet Ihr in der Download Sektion die alten Benchmarks
Unigine Tropics
und
Unigine Sanctuary
mit aufnehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Zombieeee
Also theoretisch schon, die Dateien scheint man ja beim Hersteller noch zu bekommen, aber ich sehe jetzt keinen direkten Mehrwert einen neu zu erstellenden DL-Artikel direkt im Archiv zu veröffentlichen. Das müsstest du dann schon etwas erläutern.
 
@Eiswiesel entschuldige die späte Antwort

Hier habt doch im Benchmark Bereich rechts alte Downloads, wie 3DMark 99 etc.
U.a. auch zwei Unigine Benchmarks, da könnte man die ja mit aufnehmen
2022-07-29.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Zombieeee
Das wäre ja sogar recht hilfreich, da ja im Retro Bilder Thread, ein neuer Benchmarkhread angedacht ist und diese Benchmarks dafür genutzt werden sollen.
Dann könnte man die Programme darin verlinken und sicher und unproblematisch downloaden.


MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Der Stalker Benchmark hat den Hintergrund es Frissst einfach Vram zum Frühstück und man kann von DX9 bis hin zu DX11 ( oder DX 10.1 ) Alles möglichen Grafikkarten in verschiedenen Lebenslagen testen vorallem auch genau was den verbrauch an Vram angeht. Es fuktioniert out of the box und die Engine nimmt sich einfach was geht. Bei anderen Benchmarks geht dann schon um eher spezifische Einstellugen.
 
Dagegen spricht nach wie vor das Alter der Software, aber ich denke, da wird man in diesem Fall eine Ausnahme machen können, solange da jetzt nicht noch zusätzliche Einträge hinzukommen.
 
+für alte Benchmarks.
+für alte Benchmarks.
+für alte Benchmarks.

:D
 
Den 3DMark99 haben wir aber auch nicht erst dieses Jahr hinzugefügt. Wir löschen keine Software, nur weil sie keine Updates mehr bekommt, sondern archivieren sie. Im Regelfall erstellen wir für "Archivmaterial" aber eben auch keine neuen Artikel, weil es sich dabei im Regelfall um obsolete Software handelt. Daher meine anfängliche Frage nach dem Mehrwert. Vor dem Hintergrund von Benchmarkthread/Leserartikel/Zuspruch hier im Thread handelt es sich hier um eine Ausnahme von der Regel, daher sehe ich im Alter kein Ausschlusskriterium (mehr).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor, ja. Könnte aber ein Weilchen dauern, zumal es ja mehr als ein Artikel würde. ETA ist daher (wie immer) "When it's done."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zogger CkY, AthlonXP und andi_sco
Aber bis Ende 2022 sollte das doch machbar sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben