Musicflexx
Ensign
- Registriert
- Jan. 2007
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Hallo! Bin seit 7 Tagen Unity Media Kunde. Eigentlich lief alles soweit rund bis auf die bekannte schlechte WLAN Eigenschaft des Routers und die Rufnummerübernahme. Also Internt ging aber kein Telefon. Seit Montag ist das TC 7200 nicht mehr Online. Kurz vorher bemerkten wir ständige Verbindungsabrüche. Wie bei Problemen empfohlen(Meine Frau hatte bereits bei UM angerufen) wurde der Router einige Minuten vom Stromnetz genommen, keine Besserung .Einen Reset haben wir auch durchgeführt. Das hat auch nichts gebracht. In das Backend des Routers kommt man aber per LAN und Wlan problemlos. Nur der Router selbst baut keine Verbindung mit UM auf. Die LED "Online" an der Font bleibt aus. Die LED DS blinkt.
Kann es es das nach einem Reset das Modem neu konfiguriert werden muß? Ein Anruf bei UM ergab nur das das Modem nicht Online ist. Ein Techniker soll vorbeikommen, aber erst in einer Woche. Na Toll. Kann ich irgendwas noch selbst überprüfen, Konfiguration etc.? Kabel und Dose habe ich augenscheinlich überprüft!
Gruß
Kann es es das nach einem Reset das Modem neu konfiguriert werden muß? Ein Anruf bei UM ergab nur das das Modem nicht Online ist. Ein Techniker soll vorbeikommen, aber erst in einer Woche. Na Toll. Kann ich irgendwas noch selbst überprüfen, Konfiguration etc.? Kabel und Dose habe ich augenscheinlich überprüft!
Gruß
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