xNico33985x
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2018
- Beiträge
- 440
Guten Abend,
hat jemand Erfahrung was die Warte bei UnityMedia in Bezug auf Connect Box angeht? Habe seit Wochen in unregelmäßigen Abständen spürbare Einschränkungen mit dem Internet / (Telefon).
Lade die Modem Warte mal mit hoch damit Ihr ggf. mal drüber schauen könnt.
Techniker sollte die Tage (mal wieder kommen, war bereits 4-5 mal da) und die Leitung messen und einstellen. Da wurde bei uns im Keller wohl der Verstärker mehrmals eingestellt und jeder Techniker macht es / was anders und redet die Arbeit von seinem Kollegen schlecht. ^^
hat jemand Erfahrung was die Warte bei UnityMedia in Bezug auf Connect Box angeht? Habe seit Wochen in unregelmäßigen Abständen spürbare Einschränkungen mit dem Internet / (Telefon).
Lade die Modem Warte mal mit hoch damit Ihr ggf. mal drüber schauen könnt.
Techniker sollte die Tage (mal wieder kommen, war bereits 4-5 mal da) und die Leitung messen und einstellen. Da wurde bei uns im Keller wohl der Verstärker mehrmals eingestellt und jeder Techniker macht es / was anders und redet die Arbeit von seinem Kollegen schlecht. ^^