iWeaPonZ
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 489
Guten Abend liebe CB Community!
Nachdem ich meinen Router (6360 Kabel) einmal umgestellt und wieder zurückgestellt habe (an einer anderen Dose getestet), geht das Internet nicht mehr.
Das ist wahrscheinlich das einfachste Problem der Welt, dennoch weiß ich mir nicht zu helfen.
Ich bin leider mehr der Hardware Mensch und kenne mich mit Routern / IP etc. nicht wirklich gut aus.
Hier die Fehlermeldungen bei den Ereignissen:
15.04.13 17:15:55 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
15.04.13 17:01:34 Internetverbindung IPv6 konnte nicht aufgebaut werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
15.04.13 17:01:34 Internetverbindung IPv6: DHCPv6-Fehler mit Fehlergrund 7 (got no aftr)
15.04.13 17:00:30 Internetverbindung IPv6 konnte nicht aufgebaut werden: Keine Antwort auf Router Solicitation. Möglicherweise bietet Ihr Internetanbieter kein natives IPv6 an.
Es wäre richtig super wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich zurzeit den UM Support nicht anrufen kann.
Im Augenblick bin ich natürlich über eine andere Internetverbindung drin.
Lg, Tobias
Nachdem ich meinen Router (6360 Kabel) einmal umgestellt und wieder zurückgestellt habe (an einer anderen Dose getestet), geht das Internet nicht mehr.
Das ist wahrscheinlich das einfachste Problem der Welt, dennoch weiß ich mir nicht zu helfen.
Ich bin leider mehr der Hardware Mensch und kenne mich mit Routern / IP etc. nicht wirklich gut aus.
Hier die Fehlermeldungen bei den Ereignissen:
15.04.13 17:15:55 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
15.04.13 17:01:34 Internetverbindung IPv6 konnte nicht aufgebaut werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)
15.04.13 17:01:34 Internetverbindung IPv6: DHCPv6-Fehler mit Fehlergrund 7 (got no aftr)
15.04.13 17:00:30 Internetverbindung IPv6 konnte nicht aufgebaut werden: Keine Antwort auf Router Solicitation. Möglicherweise bietet Ihr Internetanbieter kein natives IPv6 an.
Es wäre richtig super wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich zurzeit den UM Support nicht anrufen kann.
Im Augenblick bin ich natürlich über eine andere Internetverbindung drin.
Lg, Tobias