RedBaron_DE
Ensign
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 238
Hallo Gemeinde,
hab am 4.September 2013 mir Horizon bei UM bestellt. 3Wochen später kam der Horizon Recorder auch, aber die war wohl nicht für den Deutschen Markt bestimmt.Ich bekam immer den Fehler "1020" und so kam dann der 1.Techniker.Der tauschte mir dann auch den Recorder mit einer 68er Firmware.Der Fehler 1020 kam aber weiterhin und ich solle mich mal im Kundencenter melden, weil anscheinend mein Account noch nicht auf die Horizon Box gebucht wurde.Gesagt getan, ich rief an und sagte denen das ich noch gar keinen Tarif auf die Horizon Box habe und ich das gerne haben möchte.Die sagte mir kein Thema ich Buche ihnen Digital TV ALLSTARS und Premium 150.Ich wartete 2 Tage und nix passierte.Das schlimmste war aufeinmal das ich kein Fernsehen mehr konnte und alle Sender futsch waren.das lag daran weil ja nichts auf der Virtuellen Smartcard gebucht wurde und alles noch auf dem HD Recorder lag. Ich rief also wieder an und beim ersten Anruf sagte man mir da könnte man nix machen das macht eine Fachabteilung.Also rief ich zum trotz 10 Minuten später wieder an und dann bei dem Kundenberater funktionierte es innerhalb von 3 Min.Ich richtete mir nun mein Heimnetz mit der Horizon ein und merkte wenn ich deren "Twonkey Server" benutze bekomme ich Tonaussetzer und Bildstörungen am Fernseher. Also kam wieder der Techniker. Der meinte aber nur Horizon wäre ihm zu neu und er hat an sich keine Ahnung vom Computer usw.!Er drehte nur etwas am Pegel und meinte mehr kann er nicht machen und fuhr 30 Min später wieder wech! 1 Tag später rief ich wieder wegen der Vertragsumstellung Allstars etc an und nun sagte man mir wieder das es bei der Fachabteilung liege und sie mir nicht sagen kann wann wie wo das genau umgestellt werden kann.
Ja was isn das für ein haufen überhaupt bei Unitymedia?Wollen die kein Geld von mir?Anscheinend sind die da alle auf deutsch sowas von dämlich mein Tarif auf die Smartcard der Horizon zu buchen.Am liebsten würde ich sofort kündigen.Drecks laden.Hat bei euch auch jemand die erfahrungen mit dem inkompetenten Kundenservice gemacht und der Techniker gemeinde?
Gruss
hab am 4.September 2013 mir Horizon bei UM bestellt. 3Wochen später kam der Horizon Recorder auch, aber die war wohl nicht für den Deutschen Markt bestimmt.Ich bekam immer den Fehler "1020" und so kam dann der 1.Techniker.Der tauschte mir dann auch den Recorder mit einer 68er Firmware.Der Fehler 1020 kam aber weiterhin und ich solle mich mal im Kundencenter melden, weil anscheinend mein Account noch nicht auf die Horizon Box gebucht wurde.Gesagt getan, ich rief an und sagte denen das ich noch gar keinen Tarif auf die Horizon Box habe und ich das gerne haben möchte.Die sagte mir kein Thema ich Buche ihnen Digital TV ALLSTARS und Premium 150.Ich wartete 2 Tage und nix passierte.Das schlimmste war aufeinmal das ich kein Fernsehen mehr konnte und alle Sender futsch waren.das lag daran weil ja nichts auf der Virtuellen Smartcard gebucht wurde und alles noch auf dem HD Recorder lag. Ich rief also wieder an und beim ersten Anruf sagte man mir da könnte man nix machen das macht eine Fachabteilung.Also rief ich zum trotz 10 Minuten später wieder an und dann bei dem Kundenberater funktionierte es innerhalb von 3 Min.Ich richtete mir nun mein Heimnetz mit der Horizon ein und merkte wenn ich deren "Twonkey Server" benutze bekomme ich Tonaussetzer und Bildstörungen am Fernseher. Also kam wieder der Techniker. Der meinte aber nur Horizon wäre ihm zu neu und er hat an sich keine Ahnung vom Computer usw.!Er drehte nur etwas am Pegel und meinte mehr kann er nicht machen und fuhr 30 Min später wieder wech! 1 Tag später rief ich wieder wegen der Vertragsumstellung Allstars etc an und nun sagte man mir wieder das es bei der Fachabteilung liege und sie mir nicht sagen kann wann wie wo das genau umgestellt werden kann.
Ja was isn das für ein haufen überhaupt bei Unitymedia?Wollen die kein Geld von mir?Anscheinend sind die da alle auf deutsch sowas von dämlich mein Tarif auf die Smartcard der Horizon zu buchen.Am liebsten würde ich sofort kündigen.Drecks laden.Hat bei euch auch jemand die erfahrungen mit dem inkompetenten Kundenservice gemacht und der Techniker gemeinde?
Gruss
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