Hey CB'ler,
ich hoffe, dass ist das richtige Forum.
Ich habe am 19.03. bei UNITYMEDIA einen Vertrag abgeschlossen, sie waren am 6.4. da und meinten, sie müssen die Leitung im Keller neu verlegen, weil das nicht Ordnungsgemäß gemacht wurde, aber bis heute habe ich nichts gehört.
Nach mehrfachen anrufen, bei der teuren Hotline, sagte man mir jedes mal:
"Wir kümmern uns darum", aber bis heute kam nichts.
Kann ich das jetzt einfach Kündigen, oder hab ich jetzt ein problem?!
Ich würde gerne woanders hingehen, bin imoment über Nachbarns W-Lan drin, aber er regt sich schon hinten rum auf.
Was sollte ich bei der Kündigung bei schreiben und könnte ich dann, gleich schon woanders mein Internet bestellen!?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
ich hoffe, dass ist das richtige Forum.
Ich habe am 19.03. bei UNITYMEDIA einen Vertrag abgeschlossen, sie waren am 6.4. da und meinten, sie müssen die Leitung im Keller neu verlegen, weil das nicht Ordnungsgemäß gemacht wurde, aber bis heute habe ich nichts gehört.
Nach mehrfachen anrufen, bei der teuren Hotline, sagte man mir jedes mal:
"Wir kümmern uns darum", aber bis heute kam nichts.
Kann ich das jetzt einfach Kündigen, oder hab ich jetzt ein problem?!
Ich würde gerne woanders hingehen, bin imoment über Nachbarns W-Lan drin, aber er regt sich schon hinten rum auf.
Was sollte ich bei der Kündigung bei schreiben und könnte ich dann, gleich schon woanders mein Internet bestellen!?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel