Unitymedia Kunden hier?

naffit

Lieutenant
Schön guten Morgen liebes CB-Forum,

ich bin nun seit 3 Wochen Kunde von Unity. Und wollte mal fragen welche Telefone ich bei Kabel alles verwenden darf?

In der Gebrauchsanweisung stand irgendwas von MVF? Keine Ahnung mehr, aber scheinen wohl speziale Telefone zu sein, oder?

Oder kann ich heute einfach zur Telekom gehen und mir dort ein Analoges Telefon holen?

Liebe Grüße,

und danke im vorraus.

Naffit

Wir haben bei uns an der Fritzbox ein ganz normales ISDN Telefon dran.

Wenn du dir ansonsten nicht sicher bist ruf einfach bei der kostenlosen(für dich per handy momentan sicher nicht) supporthotline an.

Das kommt auf deinen Vertrag an. Als normaler Telefonkunde hast du einen analogen Anschluss und mit Telefon plus kannst du auch ISDN-Telefone anschließen. So oder so würde ich mir ein Telefon eher bei jemand anderes holen als Telekom. :)
Zur Info: MFV ist das wo es beim wählen Piep-Piep macht und Impulswahl das wo es Klack-Klack-Klack macht. Also eim Telefon mit Wählscheibe kannst du wohl nicht mehr anschließen... ;)

Huhu,

und vielen Dank für Eure Antworten.

Hier ratet mir von den Sinus dingern ab? Weshalb? Dachte die sind so Over the Top :D

Wollte gerne so ca. 100€ ausgeben, habta n Tipp? :)

Danke

Ein T-Sinus Telefon ist gut, wo siehst Du das einer Dir davon abrät? Gigaset sollen auch gut sein, etwas teurer als die Sinus.

Habe selber Jahrelang ein Sinus Analogirgendwas benutzt und da dessen Basismodul flöten gegangen ist, habe ich ersatzweise n Billigteil für 29€ vom Saturn geholt. Wie ein Vorredner schon sagte - trotz eventueller Nostalgie, wird ein Wählscheibentelefon Probleme haben, aber jeder andere halbwegs moderne Rotz dürfte sich durchaus nicht beschweren.

Panasonic KX-TCD545GM bestehend aus Basisstation mit kabelgebundenen Hörer und einem Mobilteil. Funktioniert an meinem 3Play-Anschluß einwandfrei. Ich habe dafür beim MM 59,95 € bezahlt.

100€ Telefone lohnen sich nicht.

In der Firma benutzen wir das Siemens Gigaset E49H .. was das in 1 1/2 Jahren ausgehalten hat .. Ölwanne, sämtliche Stöße etc. Momentan die besten Telefone, die wir hatten.

Hatten damals 49-69€ gekostet.
Funktioniert übrigens problemlos an einem Unitymediaanschluss

Danke Euch!

Habe mir das Siemens Gigaset S79 H gekauft und bin total zu frieden :)

Zurück
Oben