Ich habe bei Unitymedia den HD-Recorder und die HD-Option gebucht.
Der Recorder ist korrekt angeschlossen etc., aber keiner der privaten Sender ist in HD empfangbar, es kommt folgende Meldung:
Kein Programm vorhanden
Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet
Fehlercode 102
Ein Anruf bei der Hotline am Samstag brachte die Auskunft, dass meine Karte noch aktiviert würde, etwa 2 Stunden müsste ich warten, dann sollte alles laufen.
Natürlich habe ich bis jetzt die Privaten nicht in HD.
Zur besseren Übersicht hier alle Fakten:
- Der Recorder ist richtig angeschlossen
- Die Smartcard ist richtig eingelegt UND freigeschaltet
- Die Öffentlichen empfange ich in SD UND in HD
- Die Privaten nur in SD, obwohl sie auch in HD gefunden wurden und mir sogar angezeigt wird, welche Sendung dort gerade läuft
- Bis vor 2 Monaten war bereits der gleiche Recorder angeschlossen und alles lief problemlos.
Hat jemand eine Ahnung? Bei der Hotline komme ich nicht durch und ich muss genau so lange arbeiten wie die Mitarbeiter der hiesigen UM-Filiale.
Der Recorder ist korrekt angeschlossen etc., aber keiner der privaten Sender ist in HD empfangbar, es kommt folgende Meldung:
Kein Programm vorhanden
Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet
Fehlercode 102
Ein Anruf bei der Hotline am Samstag brachte die Auskunft, dass meine Karte noch aktiviert würde, etwa 2 Stunden müsste ich warten, dann sollte alles laufen.
Natürlich habe ich bis jetzt die Privaten nicht in HD.
Zur besseren Übersicht hier alle Fakten:
- Der Recorder ist richtig angeschlossen
- Die Smartcard ist richtig eingelegt UND freigeschaltet
- Die Öffentlichen empfange ich in SD UND in HD
- Die Privaten nur in SD, obwohl sie auch in HD gefunden wurden und mir sogar angezeigt wird, welche Sendung dort gerade läuft
- Bis vor 2 Monaten war bereits der gleiche Recorder angeschlossen und alles lief problemlos.
Hat jemand eine Ahnung? Bei der Hotline komme ich nicht durch und ich muss genau so lange arbeiten wie die Mitarbeiter der hiesigen UM-Filiale.