Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ich habe ein Problem ich habe eine 100K Leitung und empfange seit gestern aber nur noch 10 MBits ! Desöfteren ist mein Ping auch sehr hoch bsp. 160. Mein Kumpel mit seiner 50K empfängt auch nur 2,5MB. Habt ihr das Problem auch oder liegts an mir ?
Okay dann schau doch mal obs mit Lan besser wird. Jeh nach Situation geht bei Wlan bis 90% verlohren, grade wenn deine Nachbarn ect fiese Wlan Router nutzen.
Die Pegelwerte findest du in der Oberflache unter www.fritz.box unter "Internet" im zweiten Karteireiter. Bitte alle Frequenzen screenen.
Das mit den 90% ist doch Blödsinn ich nutze hier bei mir auch Lan wie W-Lan und habe kaum Unterschiede (100Mbit KD) wenn du per W-Lan im Netz bist sind da noch Wände dazwischen?
Dann nutz mal Wlan in einem größeren Mehrfamilienhaus mit 2-3 Netzen pro Kanal. Da kannst deine Byte einzeln zählen sofern du nicht bein Routerwettrüsten mitmachst.