Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unitymedia rechnung bezahlt wann wieder Leitung frei
So kindaZ am Montag(nachmittag) Wurden alle Rechnungen von Unitymedia bezahlt weil wir wurden gesperrt So aber jetzt wollte ich euch fragen wie lange dauert das bis die Leitung wieder frei ist? Zur Info wurde Bar bezahlt das Geld .
2 Werktage bis die Überweisung dort ankommt + 2-3 Tage bis die Zahlung dort eingebucht wurde. Spätestens Freitag sollte es wieder gehen (ansonsten mal dort anrufen)
Na die Info das es Bar bezahlt wurde, hast du ja erst eben offenbart. In deinem ersten Post ging ich davon aus, das es überwiesen wurde. Sonst hätte ich gleich ne andere Antwort gegeben.
Auf jeden Fall sollte es spätestens Donnerstag wieder funktionieren.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Ich würde heute früh gleich beim technikservice anrufen ;-) Die können nachschauen ob das Geld angekommen ist und können die Leitung gleich freischalten.
Also bei Vodafone dauert sowas 2 - 24 Stunden. Meistens war es nach 2 Stunden wieder frei. Die Erfahrung durfte meine Mutter schon machen. Ist wahrscheinlich auch abhängig wann es in der Zentrale eingezahlt worden ist.
Ihr scheint ja alle tolle finanzielle Verhältnisse zu haben, wenn ihr nicht mal vernünftige Verträge mit Euren Providern abschließen könnt und noch in bar am Tresen bezahlt... Bekommt ihr Eure Arbeitslöhne auch noch in Papiertüten am Werktor, wie es nach dem Krieg noch üblich war?
flying witch...
nicht jeder ist so gut betucht wie du...
bei manchen können die rechnungen auch im altpapier landen, aus versehen oder bewusst... oder die prioritäten werden anders gesetzt: nahrung, krankenkasse ist momentan wichtiger als internet usw...
Man sollte nicht vergessen, dass eine Bareinzahlung ja auch erst einmal gebucht werden muss. Und je nachdem wo man einzahlt, kann das halt auch schon mal länger dauern. Denkt doch mal über die entsprechende Buchungssysteme nach, ist ja nicht so, als würden die bei größeren Unternehmen aus einem kleinen Programm bestehen. Eher handelt es sich bei diesen Dingern um hochkomplexe Systeme wo unterschiedliche Abteilungen mit arbeiten. Vielleicht muss ja sogar manuell ein Mitarbeiter eingreifen?