Hallo
Ich bin Unitymedia (UPC) Kunde. Also hab das sogenannte ''Kabel-Internet'' das in Österreich als Glasfaser verkauft wird(Das ist aber nur ne kleine Zusatzinfo.)
75 Mbit/s Download
10 Mbit/s Upload.
Bei den Speedtests erreiche ich sogar um die 70-75 Mbit/s.Wobei ich damit nicht gerechnet habe,da man ja eigentlich immer mit Verlust rechnen muss.
Das Produkt besitze ich seit nem Jahr und hatte bis vor kurzem auch nie Probleme damit.
Ich zocke hauptsächlich Rocket League,und hatte da auch nie Probleme.Allerdings,und jetzt kommt das Problem,habe ich seit ungefähr 2 Wochen sogenannte ''Rubber Banding''.
Sprich ich hab Ingame einen guten Ping 30-50ms. Und dennoch extreme Lags (Rubber Banding).
Folgendes habe ich schon probiert:
Spiel repariert.
Spiel + Steam neu installiert.
Portforwarding: Hab sämtliche Rocket League Ports + Steam Ports freigegeben.
Firewall deaktiviert.
IPV6 deaktiviert.
Modem ist das Technicolor TC7200.U
Die Rocket League Server sind nicht gerade die besten,aber wie gesagt hatte ich 1 Jahr lang nie Probleme.
Und falls das Problem bei UPC liegen sollte,wie soll ich das denen erklären? Ich hab Ingame nen guten Ping und erreiche die 75MBit/s Download.
Bei anderen Spielen hab ich dieses Problem nicht.
Mein Bruder hat nen LTE Home Tarif bei T-Mobile mit 50MBit/s. Er kann problemlos Rocket League zocken und hat kein ''Rubber Banding''
Hab gelesen das sehr viel Unitymedia Kunden Probleme in Battlefield 4 hatten.Die konnten das allerdings durch IPV6 deaktvieren beheben,was bei mir allerdings nichts bringt.
Hoffe mir kann jemand Ratschläge geben
Grüße
Ich bin Unitymedia (UPC) Kunde. Also hab das sogenannte ''Kabel-Internet'' das in Österreich als Glasfaser verkauft wird(Das ist aber nur ne kleine Zusatzinfo.)
75 Mbit/s Download
10 Mbit/s Upload.
Bei den Speedtests erreiche ich sogar um die 70-75 Mbit/s.Wobei ich damit nicht gerechnet habe,da man ja eigentlich immer mit Verlust rechnen muss.
Das Produkt besitze ich seit nem Jahr und hatte bis vor kurzem auch nie Probleme damit.
Ich zocke hauptsächlich Rocket League,und hatte da auch nie Probleme.Allerdings,und jetzt kommt das Problem,habe ich seit ungefähr 2 Wochen sogenannte ''Rubber Banding''.
Sprich ich hab Ingame einen guten Ping 30-50ms. Und dennoch extreme Lags (Rubber Banding).
Folgendes habe ich schon probiert:
Spiel repariert.
Spiel + Steam neu installiert.
Portforwarding: Hab sämtliche Rocket League Ports + Steam Ports freigegeben.
Firewall deaktiviert.
IPV6 deaktiviert.
Modem ist das Technicolor TC7200.U
Die Rocket League Server sind nicht gerade die besten,aber wie gesagt hatte ich 1 Jahr lang nie Probleme.
Und falls das Problem bei UPC liegen sollte,wie soll ich das denen erklären? Ich hab Ingame nen guten Ping und erreiche die 75MBit/s Download.
Bei anderen Spielen hab ich dieses Problem nicht.
Mein Bruder hat nen LTE Home Tarif bei T-Mobile mit 50MBit/s. Er kann problemlos Rocket League zocken und hat kein ''Rubber Banding''
Hab gelesen das sehr viel Unitymedia Kunden Probleme in Battlefield 4 hatten.Die konnten das allerdings durch IPV6 deaktvieren beheben,was bei mir allerdings nichts bringt.
Hoffe mir kann jemand Ratschläge geben
Grüße