Tharamur
Commodore
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 4.195
Hallo zusammen,
Scheint ja derzeit massive Probleme bei Unitymedia zu geben. Ich habe seit gut einer Woche immer wieder Ausfälle von Telefon, Internet und dem Fernsehen. Bin das so bisher gar nicht gewohnt, da die letzten Jahre immer alles rund lief. Bei der Hotline bisher kein Glück gehabt und mehrmals nach ca 20-30 Minuten in der Warteschleife abgebrochen. Hat hier jemand ähnliche Probleme und konnte was in Erfahrung bringen, weil er an der Hotline durchgekommen ist? Schaut man im Netz, sind meistens überwiegend Nordrhein Westfalen, BaWü und Bayern betroffen.
Am Wochenende hatte ich Mal was von einem kaputten Verstärker gelesen, in einem der vielen Kommentare. Allerdings sollte dieser bis Montag repariert sein. Am Montag lief dann auch alles normal, als ich abends auf Netflix was angeschaut habe. Nur seit gestern geht wieder kaum was. So langsam nervt es. Vor allem weil ich eben auch für Netflix usw zahle und diese Dienste quasi nicht nutzen kann. Thx schon Mal für euer Feedback.
Scheint ja derzeit massive Probleme bei Unitymedia zu geben. Ich habe seit gut einer Woche immer wieder Ausfälle von Telefon, Internet und dem Fernsehen. Bin das so bisher gar nicht gewohnt, da die letzten Jahre immer alles rund lief. Bei der Hotline bisher kein Glück gehabt und mehrmals nach ca 20-30 Minuten in der Warteschleife abgebrochen. Hat hier jemand ähnliche Probleme und konnte was in Erfahrung bringen, weil er an der Hotline durchgekommen ist? Schaut man im Netz, sind meistens überwiegend Nordrhein Westfalen, BaWü und Bayern betroffen.
Am Wochenende hatte ich Mal was von einem kaputten Verstärker gelesen, in einem der vielen Kommentare. Allerdings sollte dieser bis Montag repariert sein. Am Montag lief dann auch alles normal, als ich abends auf Netflix was angeschaut habe. Nur seit gestern geht wieder kaum was. So langsam nervt es. Vor allem weil ich eben auch für Netflix usw zahle und diese Dienste quasi nicht nutzen kann. Thx schon Mal für euer Feedback.