Hallo zusammen, ich komme direkt zu meinem Problem:
Konfiguration:
Unitymedia TC 7200 (IP:192.168.0.1)
--> stellt DHCP Server: Poolgröße: 100
-->Wireless ist deaktiviert
-->ist über Lankabel mit Lan Port 1 an den Asus RT-N66U IP: 192.168.0.222 angeschlossen.
Asus RT-N66U IP: 192.168.0.222
--> ist als AP konfiguriert
--> DHCP aus
-->Wan Port ungenutzt und deaktiviert
--> Alle Wirelessverbindungen laufen über diesen Router, 2x Handy, 1x Desktop Pc, 1x Laptop
--> eine Lanverbindung im Lan Port 2: Fire TV
Problem:
Die Wirelessverbindung steht konstant und alle Geräte haben nahezu vollen Empfang. Nach dem Einrichten des Asus kommen alle Geräte mittels Wlan ins Internet. Nach einiger Zeit jedoch (Dauer kann unterschiedlich sein) bricht die Internetverbindung ab, die Wlanverbindung steht immer noch und die FireTV am Asus hat über den Lan Port 2 immer noch eine Internetverbindung. Geräte wurden jeweils mit fester IP und automatischer IP versehen . Beides brachte keine Besserung.
Einzige Lösung des Problems bis jetzt: Asus RT-N66U entweder vom Strom nehmen oder über Browser neustarten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus
Konfiguration:
Unitymedia TC 7200 (IP:192.168.0.1)
--> stellt DHCP Server: Poolgröße: 100
-->Wireless ist deaktiviert
-->ist über Lankabel mit Lan Port 1 an den Asus RT-N66U IP: 192.168.0.222 angeschlossen.
Asus RT-N66U IP: 192.168.0.222
--> ist als AP konfiguriert
--> DHCP aus
-->Wan Port ungenutzt und deaktiviert
--> Alle Wirelessverbindungen laufen über diesen Router, 2x Handy, 1x Desktop Pc, 1x Laptop
--> eine Lanverbindung im Lan Port 2: Fire TV
Problem:
Die Wirelessverbindung steht konstant und alle Geräte haben nahezu vollen Empfang. Nach dem Einrichten des Asus kommen alle Geräte mittels Wlan ins Internet. Nach einiger Zeit jedoch (Dauer kann unterschiedlich sein) bricht die Internetverbindung ab, die Wlanverbindung steht immer noch und die FireTV am Asus hat über den Lan Port 2 immer noch eine Internetverbindung. Geräte wurden jeweils mit fester IP und automatischer IP versehen . Beides brachte keine Besserung.
Einzige Lösung des Problems bis jetzt: Asus RT-N66U entweder vom Strom nehmen oder über Browser neustarten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus