Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das vorhin auch ca. 12:30 Uhr, musste auf 720p runter.
Habe auch 2play Jump 150 und bis auf wenige Außnahmen nie stabil 10MBit/s Upload, aktuell nur 5Mbit/s.
Dazu kommt, dass ich ca. 1x im Monat die Fritzbox auf Werkseinstellung zurrücksetzen muss weil irgendeine Selbstlernfunktion die Leitung auf 5 Mbit/s Down und Upload zerschießt.
Freue mich auf April dann gibts 250/40 MBit/s von 1&1.
Hab dieses Problem gerade sowohl mit der Telekom (VDSL100), als auch mit Unitymedia (2play 400).
Als DNS wird nicht der Provider benutzt sondern 1.1.1.1 etc..
Wie gesagt, das Problem ist nicht brandneu. Ich habe diese Probleme schon seit zirka zwei Wochen, höre immer Musik beim Sport und da lief die Wiedergabe der Songs nicht flüssig, sodass ich aktuell meine Playlist auf dem Handy durchhöre.
YouTube macht bei mir aktuell auch Probleme in Zusammenhang mit UnityMedia. Aber laut „Allestörungen“ hat YouTube aktuell eine Störung. Warten und Tee trinken.
Hier ebenfalls seit ca. 2 Wochen ähnliche Probleme. YT Videos spielen nicht ab bzw. erst nach einem erneuten starten / neuladen.
Laut Speedtest kommen bei mir auch die 400Mbit/s an, also daran liegt es nicht.
Muss aber sagen, dass ich diese Probleme idR nur auf dem Smartphone habe ( P20 Pro / Chrome Browser ), auf meinem PC und den Notebooks kommt es nicht vor, bei meinem LG TV ( 55B7D ) kann ich es gerade nicht sagen, meine aber, dort ebenfalls nicht. Muss ich nachher nochmal prüfen.