Unknown Filesystem

bjoernswen

Newbie
Nach der parallelen Installation von SuSe 9.1 auf einem Windows XP System kann ich mit dem Bootmanager das Windows System nicht mehr starten,bekomme immer die meldung _ Unknown filesystem usw....

Woran kann das liegen?

Habe tags davor genau das gleiche bei enm anderen XP Rechner durchgeführt,und da lief es

Danke schon mal für antworten...

Hallo nochmal....jetzt ist es so das sich Windows XP nicht mehr installieren läßt und Linux geht auch nicht mehr...wie bekomme ich am besten wieder ein reines System?Danke schonmal wieder für die Antwort....

naja das kommt auf deine Festplatte an, also von welchen Anbieter die ist! Der stellt dann meist auch Tools zur lpw-Level formatierung ect auf seiner Page bereit!

Habe ich nicht die möglichkeit das System anders zu bereinigen?Zum beispiel die Festplatte in einen anderen PC zu montieren und dort alles neu zu formatieren,damit ich wieder Windows neu installieren kann?

das gleiche hatte ich auch versucht, und auch getan, doch es hat eben nix gebracht :) kannst es ja selbst testen, aber ich tippe auch bei dir eher zur Low-Level Formatierung :)

Aber es sollte doch möglich sein die platte jetzt über partion magic oder ein ähnliches programm vollständig zu löschen,oder?sowohl die vermurkst windows partition und den linus kram,der auch nicht mehr läuft...und danach dann windows z.b wieder drauf spielen,oder sehe ich das falsch?

ich kann jetzt nicht von deiner Festplatte ausgehen, es kann bei dir des Rätsels Lösung sein, aber bei mir hatte das alles nix gebracht :) siehe meinen obigen Link dazu.

MfG Phil

Zurück
Oben