Mr Bombastic
Lt. Commander
Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit Unreal Tournament 3. Das Spiel stürzt immer an einer bestimmten Stelle in der Map "Deck" ab mit folgender Meldung:
"Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x058bbc9b aufgetreten.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden."
Diese Fehler Meldung ist bei mir auch schon bei Assassine´s Creed gekommen aber ich hab Sie umgangen indem ich das Attentat an einer anderen Stelle vollbracht habe .
Den RAM schließe ich aus da Memtest keine Fehler bringt.
Mein verdacht ist irgendeine Software oder ein Update einer Software.
Habe AntiVir auch schon drüber laufen lassen, aber keine Fehler oder Viren wurden gefunden.
PhysX habe ich schon deaktiviert, und alle möglichen Grafikeinstelungen auch.
Habe schon überall danach gegoogelt und es hat den anschein dass es hierfür keine richtige lösung gibt.
Naja, vielleicht sieht das einer ja anders und kann mir weiter helfen.
Danke im vorraus
ich habe ein riesen Problem mit Unreal Tournament 3. Das Spiel stürzt immer an einer bestimmten Stelle in der Map "Deck" ab mit folgender Meldung:
"Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000005) ist in der Anwendung an der Stelle 0x058bbc9b aufgetreten.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden."
Diese Fehler Meldung ist bei mir auch schon bei Assassine´s Creed gekommen aber ich hab Sie umgangen indem ich das Attentat an einer anderen Stelle vollbracht habe .
Den RAM schließe ich aus da Memtest keine Fehler bringt.
Mein verdacht ist irgendeine Software oder ein Update einer Software.
Habe AntiVir auch schon drüber laufen lassen, aber keine Fehler oder Viren wurden gefunden.
PhysX habe ich schon deaktiviert, und alle möglichen Grafikeinstelungen auch.
Habe schon überall danach gegoogelt und es hat den anschein dass es hierfür keine richtige lösung gibt.
Naja, vielleicht sieht das einer ja anders und kann mir weiter helfen.
Danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: