Unlock Performance? Gigabyte Amd

• Ersteller Ersteller SileXSurf
  • Erstellt am Erstellt am
also OC einfach mal so, würd ich niemandem empfehlen. du hast nur den boxed-kühler, die temps werden eher in einen kritischeren bereich kommen.
ein wenig einlesen solltest du aufjeden fall machen. gibt hier im forum genug threads zu dem thema! einen anständigen kühler kaufen, gibt schon für wenig geld sehr gute kühler!

und unfreundlich würd ich das forum nicht nennen, du hast dir halt selbst ein ei gelegt, indem du "professionelles bearbeiten" und "ich hab kein geld" gepostet hast, was sich für gewöhnlich schon widerspricht!

Nunja, wie gesagt: Es steht dir keiner im Wege zu übertakten, wie denn auch.
Jedoch haben die Leute schon gesagt was dafür nötig (KÜHLER! + Netzteil) ist und einige Schlagbegriffe auch schon geschrieben, mit deren Hilfe (richtig heisst es übrigens "Multiplikator") und Google es möglich ist sich entsprechend zu belesen.
Ein wenig Eigeninitiative ist da schon gefragt sich erst einmal zu belesen - bei Unklarheiten kann man schließlich immer nochmal nachfragen. Nur was soll es nützen wenn man es hier nochmal lang und breit durchkaut, wenns eh schon genügend Anleitungen etc im Netz gibt.

Was die Sache angeht mit "bin Schüler und hatte nicht soviel Geld":
Beherzige bitte folgendes Sprüchlein, denn es trifft meistens zu: Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Je nach Bedarf hätte man ja noch ein zwei Monate evtl sparen können ehe man das vorhandene Geld irgendwo rein steckt.

btw: Ein "omg" sagt eigentlich alles aus und wäre meiner Meinung nach fast schon Grund genug jegliche Hilfe einzustellen. Du möchtest schließlich die Hilfe - wenn man darauf hinweist wo etwas nicht ganz richtig ist, kann man das einsehen oder nicht, sollte es jedoch nicht als unfreundlichkeit darstellen. Ganz im Gegenteil, offenbar möchte man dich davor bewahren deine Zeit auf nonsens zu verschwenden (youtube -> sicher, da gibt es nen paar cent, anderswo kann man aber richtiges Geld damit verdienen)

Unfreundliches Forum! Aha!

Aber der Händler deines "Vertrauens", der dir mal locker die Knete abgeknöpft hat, mit einem Fingerzeig auf Unlocked Performance und da gäbe einen x10, den du hochschrauben kannst, wohlwissend einen nichtsahnenden Noob vor sich stehen zu haben, den hebst du weiter in den Himmel!

Mal überlegt, das eigentlich genau der in die Verantwortung genommen werden muß und nicht dieses Forum, das sich auch jeglichen Problemen freundlich annimmt, für das es weder verantwortlich ist noch zuständig ist?
Anscheinend nicht!

btt: Falsch gekauft, schlecht beraten und ganz ehrlich...

...laß die Finger vom Übertackten. Wenn das so gut klappt, wie deine Ansprache hier, dann kanns nur Bumm machen.

Zuletzt bearbeitet:
Easy Leute.

Zurück
Oben