Erweiterte Problembehandlung
Diese Methoden sind für fortgeschrittene Computerbenutzer bestimmt. Wenn Sie nicht mit erweiterter Problembehandlung vertraut sind, empfiehlt es sich um eine andere Person um Hilfe bitten, verwenden Sie die Website von Microsoft Customer Support Services nach anderen Lösungen suchen oder sich an den Support. Finden Sie im Abschnitt "Nächste Schritte" für Weitere Informationen zu der Website von Microsoft Customer Support Services.
Beginnen Sie, indem Sie im Abschnitt "Technische Informationen über den Fehler" zu verstehen, warum der Fehler ausgegeben werden könnten und der Zweck der Nachricht lesen. Andernfalls können Sie überspringen diese Informationen und beginnen mit "Methode 1: Überprüfen Sie die Fehlermeldung" auf die Behebung des Problems zu helfen.
Technische Informationen zum Fehler
Dieser Abschnitt enthält einige technische Hintergrundinformationen über die Ursache dieser Fehlermeldung und warum sie möglicherweise generiert wurde.
Dieses Verhalten kann auftreten, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:•Ihr Computer verwendet einen Festplattencontroller Ultra Direct Memory Access (UDMA), und die folgenden Bedingungen erfüllt sind: •Verwenden Sie ein standardmäßiges 40-Draht-Verbindungskabel Kabel, um das UDMA-Laufwerk an den Controller anstelle der erforderlichen 80-Draht-, 40-Pin-Kabel verbinden.
•Die basic Input/Output System (BIOS) Einstellungen werden konfiguriert, um die schnelleren UDMA-Modi zu erzwingen.
•Das Dateisystem ist beschädigt und kann nicht geladen werden.
Diese Fehlermeldung wird die folgenden zwei Dinge vermieden werden:•Datenverluste durch die Verwendung eines falschen IDE-Kabels für schnellere UDMA-Modi. Ein IDE-Kabel ist eine Art von Kabel, mit dem Speicher-Devices wie Festplatten innerhalb eines Computers zu verbinden.
•Weiterhin Zugriff auf ein Laufwerk, auf dem das Dateisystem beschädigt ist
Methode 1: Das Volume reparieren
Beachten Sie den zweiten Parameter (0 xbbbbbbbb) in der Fehlermeldung. Sie müssen möglicherweise den Fehler neu generieren, um es aufzuschreiben.
Wenn der zweite Parameter (0 Xbbbbbbbb) der Stop -Fehler ist 0xC0000032, die den Fehler verursacht, dass das Dateisystem beschädigt ist. Sie können versuchen, eine Reparatur des Volumes, um festzustellen, ob dies den Fehler behebt. Wenn der zweite Parameter nicht 0xC0000032ist, finden Sie unter "Methode 2: Überprüfen Sie das IDE-Kabel und ausfallsichere Einstellungen laden" für Hilfe.
Einige Dinge, die Sie, bevor Sie kennen sollten versuchen, diese Lösung
•Wenn das Dateisystem beschädigt ist, können Sie Befehl Chkdsk/r , um das Volume zu reparieren. Wenn Sie den Befehl Chkdsk/r verwenden, können Sie jedoch einige Daten verlieren.
•Sie benötigen die Windows-Startdisketten oder der Windows-Installations-CD. Wenn Sie Sie nicht haben, wenden Sie sich an den Hersteller des Computers, Hilfe erhalten.
•Sie benötigen das Administratorkennwort ein, die Schritte ausführen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Volume zu reparieren:1.Starten Sie Ihren Computer von der Windows-Startdiskette oder der Windows-Installations-CD einlegen, wenn Sie den Computer vom CD-Laufwerk starten können.
2.Wenn die Willkommen beim Setup Bildschirm angezeigt wird, drücken Sie R, um die Reparaturoption auswählen.
3.Wenn Sie einen Dual-Boot- oder Multiple-Boot-Computer haben, wählen Sie die Windows-Installation, die Sie von der Wiederherstellungskonsole zugreifen möchten.
4.Geben Sie das Administratorkennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Hinweis Wenn kein Administratorkennwort besteht, drücken Sie die EINGABETASTE.
5.Geben Sie an der Eingabeaufforderung auf dem Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, Chkdsk/r, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.
6.Geben Sie an der Eingabeaufforderung den Befehl exit, und drücken Sie dann die EINGABETASTE, um den Computer neu starten.
7.Nachdem Sie den Datenträger zu reparieren, überprüfen Sie die Hardware, um die Ursache für das beschädigte Dateisystem zu isolieren.
Wenn dies nicht funktioniert, wiederholen Sie es, aber geben Sie fixboot anstelle von Chkdsk/r Klicken Sie in Schritt 5.
Wenn Sie immer noch nicht zur Lösung des Problems sind, finden Sie im Abschnitt "Nächste Schritte" für Hilfe.
Methode 2: Überprüfen Sie das IDE-Kabel und laden ausfallsichere Einstellungen
Wenn Ihr Computer einen UDMA-Festplattencontroller verwendet, gehen Sie wie folgt. Wenn Ihr Computer einen UDMA-Festplattencontroller nicht verwendet, finden Sie im Abschnitt "Nächste Schritte" für Hilfe. •Wenn die UDMA-Festplatte an den Controller mit einem 40-Draht-UDMA-Kabel verbunden ist, ersetzen Sie das Kabel durch ein 80-Draht-Kabel.
•Laden Sie in den BIOS-Einstellungen für Ihren Computer die "Fail-Safe" Standardeinstellungen zu, und reaktivieren Sie die am häufigsten verwendeten Optionen wie USB-Unterstützung.
Wenn Sie nicht sicher, wie Sie die folgenden Schritte sind, wenden Sie sich an den Hersteller oder finden Sie in der Bedienungsanleitung, die mit Ihrer Hardware geliefert wurde.