• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unrailed 2: Back on Track: Fortsetzung des Koop-Gleisbauwettrennens erscheint heute

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Das im Herbst 2020 erschienene kooperative Roguelike-Partyspiel Unrailed! erhält mit Unrailed 2: Back on Track einen Nachfolger. Heute ist das chaotische Eisenbahnspiel auf Steam in den Early Access gestartet. Erneut zeichnet der Züricher Indie-Entwickler Indoor Astronaut verantwortlich. Ein Launch-Trailer stellt das Spiel vor.

Zur News: Unrailed 2: Back on Track: Fortsetzung des Koop-Gleisbauwettrennens erscheint heute

• Gefällt mir
Reaktionen: wexoo und PietVanOwl
n0g3l schrieb:
bitte auch für die Konsolen bringen. Koop spiele ich quasi nur auf der Couch und nicht am PC....
HDMI Kabel + Controller sind deine Freunde :D

über 12 Rezensionen bewerten das von Indoor Astronaut als Debüt-Titel entwickelte und damals von Daedalic Entertainment publizierte Indie Game auf Steam insgesamt „sehr positiv“.
12 Rezensionen wären aber ganz schön wenig ... und würden nicht für die erwähnte Beliebtheit sprechen.
Da fehlt wohl das "-tausend" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und Vitche
Games mit Zeitdruck sind ja so gar nicht meins, krieg immer noch Schweißausbrüche wenn ich an Blast Corps zurückdenke.

• Gefällt mir
Reaktionen: kieleich, wexoo, Nefcairon und eine weitere Person
Zurück
Oben