Unreal II mit GeForce3 TI 200

Hepcat

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

mal ne doofe Frage für nen DAU wie mich:

Das sich aktuelle Ballereien wie Unreal II auf meiner rel. alten GeForce3 TI 200 nicht mit guter Dastellungs-Qualität spielen lassen, leutet mir ein. Kann man es aber überhaupt noch mit meiner Karte zocken, wenn man die Einstellungen dementsprchend runterdreht? Ich meine, so ein Niveau wie Serious Sam II würde mir ja reichen, brauch nicht noch den letzten Effekt... Oder ist die KArte einfach schon zu langsam dafür?

Ah ja: Mein Rechenknecht: Ein AMD 1900+ mit 512 MB DDR-Ram, WinXP und Soundblaster Audigy.

Grüße!

Hepcat

Hi!

Ich habe genau die selbe Graka wie du,ich denke mit 800x600(mit allen Effekten natürlich) ohne Kantenklätung
kannst du relativ gut spielen.Den ut2003 läuft bei mir auch ziemlich gut.

Hallo,

UT2003 läuft auf meinem Rechner mit einem 1000er P3 und einer GEforce 3 Ti200 mit höchsten Details flüssig (keine Multiplayer über INternet). Des weiteren läuft die Demo von SplinterCell auf höchsten Details flüssig, weiß nicht woher das kommt :)

Jedenfalls wird Unreal2 ein harter Brocken, aber Kopf hoch, das wird schon.

MfG
Brechwurz

die geforce 3 ist doch noch gut. sie wird mindestens noch ein jahr halten, zumindest wenn man nich immer auf max. details etc zocken will.

da ihr grad schon drüber redet: hat u2 ne andere engine als ut2003????

und auf deinem rechner dürfte das schon (ganz gut) laufen.
auf meinem 800 gf2 lief es nicht berauschend (fett geruckelt in 8*6), hab dann halt meinen neuen rechner aus dem keller holen müssen (war schon fett staub drauf)und da 2000+ gf4 ti 4600 lief dass echt dick .

@moe p UT2 und UT2003 haben die selbe Engine.Nur halt noch ein bisschen aufgebort.

VOn der Hardware her, kannst du alles hochschrauben, aber ich denke eher, das du das System falsch konfiguriert hast und wahrscheinlich noch die falschen Treiber hast.
Ist alles nur eine sache der Konfiguration....

Ich habe auch eine GeForce 3 Ti 200, allerdings auf einem Pentium 4 1500 mit 512 MB Rambus. Mich interessiert zur Zeit am meisten, ob ich "Unreal 2" und "Generals" damit in brauchbarer Qualität spielen kann. Oder ob es sich lohnt einen Pentium 4 2000 ein zu bauen (mehr kann mein Mainboard nicht), bzw. ob auch solch ein Pentium 4 2000 nicht viel bringen würde.

HI
HABE IM TEST GELESEN UND GESEHEN DAS MAN ES MIT EINER TI 200 noch sehr gut spielen kann!man sollte halt im 16 bit modus spielen das bringt um die 20%.komprimierte texturen und son zeug auch aus und dann leufts auch auf ner 1024 auflösung flüssig!!mit ner mx400 dagegen ist es nicht mehr so net!GRR

MFG-

Original erstellt von Bhogavaty
HI
HABE IM TEST GELESEN UND GESEHEN DAS MAN ES MIT EINER TI 200 noch sehr gut spielen kann!man sollte halt im 16 bit modus spielen das bringt um die 20%.komprimierte texturen und son zeug auch aus und dann leufts auch auf ner 1024 auflösung flüssig!!mit ner mx400 dagegen ist es nicht mehr so net!GRR

MFG-
Komprimierte Texturen müssen an bleiben weil dadurch Bandbreite gespart wird und dadurch mehr FPS zustande kommen.

Also die meisten Games laufen mit meiner GF3Ti200 noch gut. ;)
UT2003 läuft auf Face mit 12 Bots zwar "nur" mit 35FPS durchschnittlich,aber ich finde um zu zocken reicht es noch. :cool_alt:

Mafia,Splinter Cell,BF1942 usw. laufen ja auch noch flüssig.

@Acrylium

Hast du ein S423 Board?(Welches Board überhaupt?)
Dann könntest du dir nämlich so nen S423@S478 Adapter holen,dann kannst du auch 2,4Ghz Northwood oder so draufmachen.

Hier

[EDIT]
Sorry,du hast ja ein P4T-E.
Laut Asus passt da max. ein 100Mhz FSB 2,4Ghz P4 Northwood drauf. ;)
Den gibz schon für 180€ bei Mindfactory,allerdings nicht Boxed,aber das dürfte ja nicht so schlimm sein.
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
GeForce 3 Ti200 reicht völlig!

Einfach die Schatte ausschalten und Landschafts / Objektdetails reduzieren.
AA + AF ausschalten.
Dann ist es kein Problem.

Ich spiele mit 2xAA + 4xAF Quality
Alle Details an
1024x728
Schatten auch "ultrahoch"

P4 1500 - P4 2000 / 2400 bringt max. 20 % / 30 % bei Games, würde aber helfen. Zusätzlich noch eine Radeon 9700 oder so.

Zurück
Oben