Unter 1903 Änderung der Anzeige bei Speicheroptimierung..?

Robert39

Ensign
Hallo,

Unter der 1903 ist m.M. nach die Anzeige bei einer Speicherplatzfreigabe unter Einstellungen-System-Speicher nicht korrekt.
Normalerweise muß eine Übersicht über die zu löschenden Dateien mit den entsprechenden Speicherangaben auswählbar sein.
Sprich, die Möglichkeit auswählen zu können was man gelöscht haben will. Das kommt aber nicht.

Man kann nur auf "jetzt bereinigen" gehen, aber man sieht nicht was überhaupt gelöscht wird. Hinterher kommt lediglich die Info wieviel MB freigegeben wurde. Das kann doch nicht richtig sein..?

Das war davor nicht anders

784954

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und IT_Nerd
Hallo Robert,

ich habe bereits das 1903 Installation, folgende Bereiche konnte ich finden:
Anmerkung 2019-05-23 193847.png
Anmerkung 2019-05-23 193951.png

~~~ Igor

rg88 schrieb:
Das war davor nicht anders
Er meint aber wohl was anderes.
Ergänzung ()

ScreenShot von der 1809, habs aber gestern noch bei der 1903 gehabt.

Anhänge

• 1809.PNG
    1809.PNG
    66,1 KB · Aufrufe: 206
@rg88

Merkwürdig, das muß mit dem letzten Update für die 1809 schon geändert worden sein (17763.503). VORHER konnte man definitiv auswählen was man löschen wollte..!

@IgorGlock

Ich habs jetzt herausgefunden. Man muß in deinem 2. Bild auf dieser Seite "temporäre Dateien" anklicken, dann
öffnet sich ein Auswahlfenster wie im Beitrag oben von Nickel und man kann die Dateien auswählen die man bereinigen möchte.
Warum allerdings die "temporären Dateien" in deinem Bild nicht erscheinen..keine Ahnung.

@Nickel

Genau das meine ich..!

Das ist nur an einer anderen Position bei der 1903, schau mal genauer, du bist schon richtig dort.
Bin jetzt nicht auf der 1903.

Ok, du hast es ja bereits gefunden.

Zurück
Oben