Unter "Dieser PC" auf der linken Seite im Explorer habe ich:
3D-Objekte
Bilder
Desktop
Dokumente
Musik
Videos
Die Ordner (oder Verknüpfung) liegen unter C:\Users\Mein Name.
Außer den Ordnern Bilder und Dokumente, die liegen unter C:\Users\Mein Name\OneDrive.
OneDrive habe ich deinstalliert, dadurch bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich z.B. auf Bilder zugreifen will.
Wenn ich versuche in den Einstellungen von Bilder den Pfad zu ändern bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort in nicht umleitbarer Ordner befindet.
Zugriff verweigert."
Und anschließend ist der Ordner C:\Users\Mein Name\OneDrive wieder vorhanden.
Wie bekomme ich das so geändert, dass die beiden Ordner wieder unter C:\Users\Mein Name stehen?
Gruß
Willi
3D-Objekte
Bilder
Desktop
Dokumente
Musik
Videos
Die Ordner (oder Verknüpfung) liegen unter C:\Users\Mein Name.
Außer den Ordnern Bilder und Dokumente, die liegen unter C:\Users\Mein Name\OneDrive.
OneDrive habe ich deinstalliert, dadurch bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich z.B. auf Bilder zugreifen will.
Wenn ich versuche in den Einstellungen von Bilder den Pfad zu ändern bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort in nicht umleitbarer Ordner befindet.
Zugriff verweigert."
Und anschließend ist der Ordner C:\Users\Mein Name\OneDrive wieder vorhanden.
Wie bekomme ich das so geändert, dass die beiden Ordner wieder unter C:\Users\Mein Name stehen?
Gruß
Willi