Unterdrückte Terroranrufe!

Pajazo

Ensign
Hallo Jungs!

Ich werde seit paar Monaten schon von irgendwelchen Kiddis angerufen und belässtigt.
Der Witz ist, das die die Nummer unterdrückt haben und nun will ich ein Tool oder irgendwas, womit die Nr rausfinden kann.

Wird doch sicher was geben für Sony Ericsson handy´s und egal obs ilegal ist. So langsam hab ich nen dicken Hals.

Kann mir einer Helfen, mein Anbieter meldet sich ja nicht deswegen.

Danke

Illegale sachen werden hier nicht geduldet;)
Wenn es dich so aufregt würde ich mal zur Polizei gehen !

Zuletzt bearbeitet:
Musst bei deinem Anbieter einen MCID nach §101 TKG beantragen. Kostet aber, meisten wird das sogar pro Bereitstellungstag abgerechnet. Dein Anbieter muss dir helfen, allerdings wirst du deine Anfrage vermutlich nicht richtig gestellt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall eine Anzeige gegen Unbekannt.
Ratsam wäre sogar ein paar Beispielzeiten wann die "Terroranrufe" waren aufzuschreiben.

Hast Du ne Rechtschutzversicherung? Dann würd ich auch nen Anwalt aufsuchen.

Die Anzeige ist auch sinnvoll, sonst wird's schwierig an die Personendaten zu kommen.

Die Kosten musst du aber evtl. trotzdem vorstrecken. Entstandene Kosten kannst du dann aber auch später vom Anrufer einklagen.

Gehst du dann dran oderl assen die es einfach nur klingeln? Kannst ja einstellen das dein Handy direkt Anrufe annimmt. Dann kostet die das was, außer die ham so ne HandyFlat :/

Zurück
Oben