Unterschied Arctic LGA 1700 MK für Liquid Freezer 2 und Freezer 34?

MoRex

Lieutenant
Hallo,
ich hab aus Versehen das LGA 1700 Mounting Kit für den Liquid Freezer und nicht das für den Freezer 34 eSports Duo (der verbaut werden soll) bestellt.
Jetzt die Frage: Kann ich das Mounting Kit für den Liquid Freezer auch für den 34er verwenden?
Auf den Bilder wirken die fast identisch, obwohl beim MK für den Liquid Freezer die Standoffs ein bisschen länger wirken, das wirkt aber in echt nicht so

Vielen Dank im Vorauß

Habe kürzlich bei einem Kollegen einen Freezer 34 Duo verbaut. Wir hatten das passende Mounting Kit ebenfalls zusätzlich bestellt. Es lag dem Lüfter aber bereits eines im Karton bei.

Wenn dein Lüfter nicht aus alten Lagerbeständen stammt, ist das passende 1700er Kit dabei.

Ob das vom Freezer auch passt, weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Danke, bei mir liegt tatsächlich schon ein MK für LGA 1700 dabei!
Wichtig: Die MKs sind fast identisch, bis auf die Standoffs, welche beim MK für den Freezer 34 größer sind

Frag am besten bei Arctic nach, in der Regel macht man keine gesonderten Mounting-Kits wenns nicht nötig ist - da auch hier Kosten entstehen, sowohl für Entwicklung als auch Vertrieb etc und die will jeder Hersteller gerne vermeiden.

Zurück
Oben