Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied Fractal Design Define R6 zur PCGH Edition
Hi zusammen,
ich würde gerne mal wissen worin der Unterschied zwischen den beiden Varianten besteht. Nur die anderen Lüfter? Die dann auch im PCGH noch lauter sind? Oder ist da noch mehr?
Die Dynamic-Lüfter waren ja 3-Pin Lüfter.
Von den Venturis gibt es ja zwei Versionen. Die Venturi HF-14 mit 3-Pin-Steckern und die Venturi HP-14 PWM mit 4-Pin-Steckern (PWM).
Welche davon sind den in der PCGH-Edition verbaut? Hoffe mal die PWM-Version.
Ich kenne keine Unterschiede zu eine PCGH Version, aber der größte Nachteil beim R6 ist die Lüftergitter hinten,
weil diese am meisten Lärm durch Luftverwirbelungen erzeugt, da helfen auch die leisesten Lüfter nicht.
Das ist die einzige Lärmquelle gewesen und ich müsste diese Lüftergitter absägen
Ich kenne keine Unterschiede zu eine PCGH Version, aber der größte Nachteil beim R6 ist die Lüftergitter hinten,
weil diese am meisten Lärm durch Luftverwirbelungen erzeugt, da helfen auch die leisesten Lüfter nicht.
Das ist die einzige Lärmquelle gewesen und ich müsste diese Lüftergitter absägen
Das sind alles Austattungsfeatures der normalen "Blackout"-Version, bis auf den USB-C, der gehört bei allen R6 mit USB-C im Titel mit dazu und muss nicht mal eingebaut werden.