Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur das... Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen MB.
In einem anderen thread hier wurde mir allerdings bestätigt, dass das DS4 keine IDE-Kanäle mehr habe.
Wie auch immer das dann gehen soll... kann da jemand nähere Informationen liefern?
Meiner Meinung nach ist das DS4 ein CF Board und hat eine bessere Kühlung.
Zum übertakten gut geeignet denke ich mal aber normalerweise sollte das DS3 reichen.
Es ist völliger Nonsens das das DS4 keinen IDE Port mehr haben soll. Es ist Fakt das bei fast allen 775 Boards nur noch 1 IDE Kanal vorhanden ist, dieser reicht für 2 Geräte. Ausnahme sind ein paar Boards mit Via Chipsatz.
Das DS4 hat gegenüber dem DS3 CrossFire und eine wesentlich verbesserte Chipsatz Kühlung die auch die Spannungswandler mitkühlt, was beim übertackten für längere Lebensdauer sorgt, unter Umständen auch für etwas bessere Ergebnisse.
Aber ansonsten... ziemlich gleich. Und wie schon erwähnt.. les dir mal die Datenblätter durch.... fauler Kerl