Unterschied lg ips235p - 235p-BN

rocksteady_hb

Ensign
Hi,

Hab vorhin bei Amazon entdeckt das der lg ips235p auch als angeblich neuere Version, dem lg 235p-BN angeboten wird. Bin nun etwas verwirrt da ich dachte das BN bezieht sich lediglich auf die Farbe. Nun ist der "neue" aber sogar günstiger als der alte. Welcher von beiden ist denn nun besser? Bei Prad.de wurde der lg 235p-BN getestet und für gut befunden, nur wie ist das Modell ohne BN einzuordnen?

Hier der Link

http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=101&pf_rd_p=247628327&pf_rd_i=514839031

Hi,

ich würde mich für den günstigeren entscheiden. Dürften identisch sein.

VG,
Mad

Ja. zumal der auch bei Prad getestet wurde und mir ist der input lag wichtig. Nicht das bei einem von beiden schlechtere elektronik verbaut wurde. Aber das mit dem Preis? Sinn ergibt das für mich alles nicht so richtig :mad:

Hi,

wieso? Die "neuere" Version (wenn es denn tatsächlich eine ist und nicht nur die letzten beiden Buchstaben verschluckt wurden) kann doch durchaus billiger in der Produktion sein, was sich auf den Preis niederschlägt.

VG,
Mad

rocksteady_hb schrieb:
Aber das mit dem Preis? Sinn ergibt das für mich alles nicht so richtig :mad:

Bei zwei unterschiedlichen Anbietern ist das nicht so verwunderlich... ;)

Wäre mir aber neu, dass es vom 235P unterschiedliche Versionen gibt. Solange du nicht den 235V erwischst, dürfte alles in Ordnung sein.

Zurück
Oben