Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Kauf der Samsung SSD 830 mit Upgrade kit erhalten Sie zur SSD alles Nötige, um die SSD-Festplatte auch mechanisch problemlos zu installieren. Kabel, Schrauben und Halterung sind bei diesem Paket im Lieferumfang enthalten. Machen Sie sich Ihr Leben leichter.
Ich habe mir von Samsung (per Mail vom Support-Center) bestätigen lassen, dass ich bei den xxx/WW u. xxx/EU SSDs, die ich weder in Deutschland noch in Europa gekauft habe, auch in den Genuss der 3jährigen Garantie komme.
Für mich sind/ waren damit alle Klarheiten beseitigt.
... ich behaupte nix. Ich habe die Mailanfrage incl. der Antwort von Samsung abgespeichert und auch ausgedruckt (mit kompletten Header (Mailadresse(n), Mail-Server, etc.)). Von daher kann Samsung sich da nicht raus reden ... es sei denn Samsung stellt die Aussagen seiner/ ihrer eigenen Mitarbeiter von Service & Support als unwahr hin ...
Wo gibt es einen Unterschied? Ja, es gibt unterschiedliche Märkte und für diese Märkte und/ oder Regionen bzw. Vertriebswege/ -kanäle kennzeichnet Samsung die Ware ...
Mein Mobiltelefon habe ich in Ungarn gekauft ... die Garantie hier in DE greift dennoch, weil es sich um ein Gerät handelt, welches für den Vertrieb im EU-/EMEA-Raum gekennzeichnet ist.
Die SSDs (gekennzeichnet für Vertrieb/ Verkauf im EMEA-Raum) habe ich nicht innerhalb der EU, jedoch innerhalb des EMEA-Raum gekauft. Ich habe meinen Wohnsitz in Deutschland, also innerhalb des EMEA-Raum. Die SSDs sind übrigens sogar von Samsung-Deutschland aus in das Kaufland vertrieben / verkauft worden, wo ich sie gekauft habe ... was soll mir also passieren ...
Der 'POR-Wiederherstellungszähler' steht bei mir bei 34 ... allerdings hat die 256er bereits über 5.000h auf dem Buckel ... läuft bei mir im Dauerbetrieb ...
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.