Unterschied Samsung 830 Basis u. Desktop Series

Bei der Desktop-Version ist ein Einbaurahmen auf 3,5" dabei. :)

Bei bei der Destop ist ein Sata Kabel dabei und ein Einbaurahmen aber googeln ist so schwer

Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibung auch :P

um es mit samsung zu sagen:
Beim Kauf der Samsung SSD 830 mit Upgrade kit erhalten Sie zur SSD alles Nötige, um die SSD-Festplatte auch mechanisch problemlos zu installieren. Kabel, Schrauben und Halterung sind bei diesem Paket im Lieferumfang enthalten. Machen Sie sich Ihr Leben leichter.

Ich meine gelesen zu haben, dass es da auch einen Unterschied bzgl. Garantie gibt... also zwischen ***/WW und ***/EU -Modellen.

So ganz blicke ich da nämlich noch nicht durch :rolleyes:

Ich habe mir von Samsung (per Mail vom Support-Center) bestätigen lassen, dass ich bei den xxx/WW u. xxx/EU SSDs, die ich weder in Deutschland noch in Europa gekauft habe, auch in den Genuss der 3jährigen Garantie komme.

Für mich sind/ waren damit alle Klarheiten beseitigt. :D

bis es zu einen Defekt kommt und dann wollen die (deine Behauptung) schriftlich haben wollen. :D

So richtig kann ich das nicht glauben, warum sonst gibt es dann diesen Unterschied?:rolleyes:

Warum steht es dann nirgends klipp und klar und wird so ein Geheimnis draus gemacht?

... ich behaupte nix. Ich habe die Mailanfrage incl. der Antwort von Samsung abgespeichert und auch ausgedruckt (mit kompletten Header (Mailadresse(n), Mail-Server, etc.)). Von daher kann Samsung sich da nicht raus reden ... es sei denn Samsung stellt die Aussagen seiner/ ihrer eigenen Mitarbeiter von Service & Support als unwahr hin ...

Wo gibt es einen Unterschied? Ja, es gibt unterschiedliche Märkte und für diese Märkte und/ oder Regionen bzw. Vertriebswege/ -kanäle kennzeichnet Samsung die Ware ...
Mein Mobiltelefon habe ich in Ungarn gekauft ... die Garantie hier in DE greift dennoch, weil es sich um ein Gerät handelt, welches für den Vertrieb im EU-/EMEA-Raum gekennzeichnet ist.
Die SSDs (gekennzeichnet für Vertrieb/ Verkauf im EMEA-Raum) habe ich nicht innerhalb der EU, jedoch innerhalb des EMEA-Raum gekauft. Ich habe meinen Wohnsitz in Deutschland, also innerhalb des EMEA-Raum. Die SSDs sind übrigens sogar von Samsung-Deutschland aus in das Kaufland vertrieben / verkauft worden, wo ich sie gekauft habe ... was soll mir also passieren ...

Wenn du es schriftlich hast, biste eigentlich auf der sicheren Seite

wo genau hast du denn hingeschrieben, hast du mal einen Link?

Das mache ich auch.

Danke.

hmmmm, würde ich auch sagen, dass es nicht so richtig passt.

ein Kumpel von mir hat das gleiche Modell, er fährt den PC jeden Abend runter, hat sie ca 4 Wochen und der POR steht bei 4!
auf

xtremesystems.org

hat eine 830 256GB 5,01PB geschrieben und hat erst 16, allerdings auch bei ca.5000std, kannst dich also zurück lehnen was die Schreiblast betrifft :D

Zuletzt bearbeitet: