Unterschied Samsung SGH-D900 i / e

COI3RA

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
831
hallo!
kurz und knapp: worin liegt der unterschied der handys:

- Samsung SGH-D900
- Samsung SGH-D900 i
- Samsung SGH-D900 e

ich habe mal im netz geschaut und aussagen gefunden, wie "neuere version" oder "nachfolger", aber genaue unterschiede konnte ich nicht feststellen. habt ihr ne info, welches handy nun das neuere bzw. "beste" ist?

mfg
 
COI3RA schrieb:
zum einen finde ich dort keine i-version und zum anderen kann ich da im vergleich keine technischen daten vergleichen. also nicht wirklich hilfreich...

Komisch, dann muß mein zweiter Link wohl defekte Pixel hinter der 900 haben :freak:

Und Technische Details sehe ich auch wenn ich so vorgehe, also entweder bin ich blind oder du machst alles, nur nich das beschriebene :rolleyes:
 
ja muss wohl, denn ich kann komischerweise maximal zwei vergleichen und wenn, dann nur die beiden bilder. sobald ich irgendwelche details anklicke, sind die beiden handys weg aus der beobachtung.

ich kann zwar alle links einzeln anklicken, aber direkt nebeneinander stellen, geht nicht. aber du könntest ja mal eben so nett sein, und einfach mal schauen, da es bei dir ja scheinbar geht und mir dann einfach mal die primären unterschiede der drei nennen ;)

mfg
 
Das "normale" D900 hat meines Wissen ein paar Apps mehr vorinstalliert, und ne kürzere/längere Akkulaufzeits als das "i",
 
Zurück
Oben